VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:0 gg Stuttgart
    :top:
    Trotz 27% Ballbesitz.
     
    Berliner69, opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Freitag unterstütze ich den VFL Osna in Bochum! :)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin ebenfalls in Bochum dabei :)
     
    svw&rwe gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die diversen Zündeleien heute über fast das ganze Spiel verteilt dürften richtig teuer für Osna werden. So viel Pyro in einem Spiel hatte ich noch nie. Und dabei ist der Verein eh eher klamm. Ich versteh die "Fans" einfach nicht. Und, ja, es sah tatsächlich gut aus. Ändert aber nichts am Verbot und Risiko für alle drum herum.
     
  5. Ich werd's nie verstehen, wie man als "Fan" seinen Verein so schaden kann.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da geht es nicht um den Verein.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Heimbereich Sitz wurde gar nicht kontrolliert, keine Ahnung, wie es im.Gästebereich war. Gezündelt wurde da im Sitzblock.
     
  8. Der VfL rechnet mit einer Strafe aufgrund der Pyro-Aktion der "Fans" in Bochum mit einer Strafe von 50.000 €.
    Sehr viel für den ohnehin klammen VfL.
    :top:
    Saubere Aktion....
    (Die Strafe für die (kleineren) Pyro-Vergehen in Nürnberg kommt auch noch)

    :roll:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. Heute Zuhause gg den HSV und ich habe keine Karte bekommen.
    :heul:

    Macht es nochmal so wie gg den dritten der Liga.
    Ich drücke vor dem TV die Daumen.
     
  11. Macht sie nass! Schmidt spielt und als Trost dafür das du keine Karte bekommen hast, bringt der HSV Bobby Wood ;)
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute drücke selbst ich Osnabrück mal die Daumen. Holt Euch den Sieg!
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte auch gerne Karten gehabt.... Keine Chance..... Mir bleibt nur der Ticker......
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Schmidt höhö
     
    opalo gefällt das.
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    und was für ein Tor!! o_O aber als Bremer gg den HSV :frech:
     
    opalo gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    er will helfen, den HSV in der 2. Liga zu halten - Nordderby? :D -----------------------------------------------------------------------------> und wech.
     
  17. VfL derzeit mit der besten Abwehr (die wenigsten Gegentore) in Liga 2
    :top:
     
  18. Kicker:
    Halbzeit in Osnabrück:
    1:0 Tor für Osnabrück
    N. Schmidt (Rechtsschuss)
    Was für ein Solo - Osnabrück geht in Führung! Schmidt lässt erst van Drongelen stehen, dann Jung und tunnelt Heuer Fernandes zum 1:0.
    2:0 Tor für Osnabrück
    Blacha (Kopfball, Agu)
    Und da klingelt es schon wieder. Die Hamburger Defensive steht viel zu weit weg vom Gegner. Alvarez bringt die Hereingabe von der rechten Seite an den langen Pfosten. Dort steigt Agu hoch und spielt den Ball per Kopf zurück zum kurzen Pfosten. Blacha steht goldrichtig und nickt das Spielgerät noch den letzten Meter über die Linie - 2:0.
     
  19. 3:0 VfL :top:

    Bei einem 5:0 wäre der VfL auf Platz 5 und Bielefeld Tabellenführer ohne überhaupt zu spielen :D

    edit: örgs, weg ist das Tor...bzw gehört dem KSC in einem anderen Spiel, man sollte schon genau hingucken :lol:
     
  20. Sehr geil. Zwar kein 5:0, aber trotzdem unterhaltsam :D