VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sind sie als Aufsteiger nicht dennoch in der 1 Runde?
     
  2. Ich glaube die ersten drei der dritten Liga sind sowieso nächste Spielzeit dabei.
     
    opalo gefällt das.
  3. Zweite Niederlage hintereinander, nachdem die Meisterschaft sicher ist.
    :roll:
    Das muss aber nicht sein.
    Bitte strengt euch beim letzten Heimspiel bitte n bisschen an. Bin dabei.
     
    opalo gefällt das.
  4. Beim letzten Heimspiel 1:4 verloren.
    Junge Junge Junge. Auch wenn man schon aufgestiegen ist, kann man sich n bisschen anstrengen.

    Egal. Hauptsache das bier war gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
    opalo gefällt das.
  5. 3.-Liga Meister VfL.....
    [​IMG]

    Trainer der Saison
    [​IMG]
    Schon erstaunlich, was er geleistet hat. Er musste, nachdem der VfL letzte Saison fast abgestiegen ist, fast eine komplette Elf neu integrieren.:top:

    Trotzdem mussten die letzten drei Ergebnisse nicht sein, nachdem man Meister war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
    opalo gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du hast sicher schon eine Dauerkarte für Deinen neuen Lieblingsverein, @WeizenOlli? ;)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disko....das sag ich dir:
    Manchmal ist das Leben nur
    eine Flasche Bier! :beer:
     
  9. Auf gehts.
    Welcome back in Liga 2. Nach 3002 Tagen.

    Schmidt erstmal nur auf der Bank.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Ganz ganz starkes Spiel heute.
    :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freut mich für Euch!:top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man konnte es ahnen. Die haben schon im Vorbereitungsspiel gegen Werder sehr gut ausgesehen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, das ist mal ein Gradmesser!;)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kennt jemand die Bestellfristen für Karten? Auf der Website steht, derzeit sind keine Karten im Angebot. Ich möchte gerne mein Glück gegen den HSV probieren. Danke vorab.
     
  15. Abwehrspieler Felix Agu ist für die dt U21 nominiert worden.
    Außerdem wurde Mittelfeldspieler Anas Ouahim vom marokkanischem Verband für die Qualifikationsspiele zum U23 Africa Cup 2019 nominiert.

    :top:
     
  16. Agu in der Start11
     
  17. 0:1 in Aue.
    Schlechtes Spiel des VfL.
     
  18. Der VfL hat den Vertrag mit Trainer Daniel Thioune um ein Jahr bis 2021 verlängert.
     
  19. Heute 1:1 Zuhause gg den FC St. Pauli.
    Der VfL ist gut in die Partie gestartet und dann schwächer geworden. MMn zu viele Fehler im Spielaufbau und zu wenig Bewegung im Mittelfeld, dadurch häufiges Ball hin- und hergeschiebe in der Abwehr.
     
  20. 2:0 in Wiesbaden verloren.
    Unfassbar schlecht. Null Kreativität. Gab es überhaupt eine gefährliche Torchance des VfL? Ich habe keine gesehen, trotz 70% Ballbesitz.