VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der VfL konnte seinen Vorsprung auf dem Verfolger KSC auf 6 Punkte ausbauen.
    Sieht sehr gut aus. Der VfL hat von den restlichen acht Spielen noch fünf Heimspiele.
     
    opalo gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der VfL mal wieder zweite Liga spielen könnte. Ob sie dann drin bleiben, steht auf einem anderen Blatt, aber die Fans haben es verdient, dass endlich einmal wieder höherklassige Mannschaften an die Bremer Brücke kommen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das Spiel hab ich als “ Schicksalsspiel “ erkoren. Und Osna hat es gemeistert! :)
    Jetzt glaube ich fest an den Aufstieg, hoffe ich werde nicht eines besseren belehrt und Osna bekommt noch die Nervosität zu spüren.., aber ich denke nein!
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gerade das 1.0 gegen Lotte erzielt. Läuft!
     
  5. Der VfL hat das Spiel 1:0 gewonnen.
    Ist, durch die Niederlage des KSC, wohl eine Vorentscheidung.
    :klatsch::dance:

    Und ich bin am letzten Spieltag live dabei.
    Danach geht's evtl zum Rathausplatz.
    :D

    Der KSC muss jetzt 1,29 Punkte pro Spiel mehr holen, als der VfL um die noch einzuholen.
     
    Nico Bellic, Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gönne es ihnen von Herzen, war ein schöner Ausflug dorthin!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Heute den nächsten Schritt Richtung Aufstieg gemacht (1:0 gg Braunschweig).
    Durch die Niederlage von Wiesbaden beträgt der Vorsprung zum Relegationsplatz 3 nun 12 Punkte bei noch 6 ausstehenden Spielen.
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...nur dieser Verein und wir kämpfen und schreiiiiin!:D
     
  9. :denk:
    Das heißt: "Nur für diesen Verein woll'n wir kämpfen und schrei'n"....
    ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung,war betrunken als ich da war!:lol:
     
  11. Selber schuld.
    Dann haste die großartige Stimmung, die in der Bremer Brücke herrscht, nicht mitbekommen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch hab ich,fand ich auch super da.
    Abgesehen von einer Meckeroma,die sich echauffiert hat,dass man 1mal pro Halbzeit aufgestanden ist um Bier zu holen und wegzubringen.
    Hab mir halt nur nicht den exakten Text der Hymne gemerkt.;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Der VfL Osnabrück gewinnt das nächste Spiel.
    3:1 gg Uerdingen.
    Somit, bei fünf verbleibenden Spielen, weiterhin 12 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
     
    opalo gefällt das.
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das muss es doch jetzt gewesen sein!! :klatsch:
     
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 120. Geburtstag.

    Und dann am WE noch die Chance, den Aufstieg perfekt zu machen.
    :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Nie mehr dritte Liga.......
    :klatsch::klatsch:
    (Zumindest eine Saison nicht mehr)
     
    opalo gefällt das.
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :klatsch::klatsch:
     
    opalo gefällt das.
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In bisher 34 Spielen nur 3 Niederlagen und 23 Gegentore kassiert. So steigt man auf. :)
     
  19. opalo, Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  20. Der VfL hat im Halbfinale des NFV-Pokal mit 1:2 bei dem Regionalligisten Drochtersen/Assel verloren.
    Konstantin Engel hat sich zudem ein Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen.
    Gute Besserung Koka.