VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ?
    EDIT: Ah okay, es geht um das Verpassen des DFB-Pokals und nicht um die Trikotwerbung letzte Woche. :top:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist alles meine Schuld.

    Als ich damals in Osnabrück wohnte, spielte der VfL tollen Fußball zwischen 2. und 3. Liga. Ich kann mich an starke DFB-Pokalabende erinnern. Es waren eigentlich gute 5 1/2 Fussball-Jahre.
    Jetzt hat mich das Emsland wieder, promt wächst beim SV Meppen wieder etwas zusammen. Letztes Jahr rockte man die Regionalliga und dieses Jahr spielt man als Aufsteiger eine ganz gute Runde :-DDD
     
  3. :puck:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Osnabrück gehört zu den sieben Mannschaften, die wohl Probleme mit der Lizenz kriegen. Wäre ja auch nicht das erste Mal. Bis jetzt haben sie es immer irgendwie hin bekommen. Die fehlenden Pokaleinnahmem schmerzen aber schon.
     
  5. Sicher schmerzen die fehlenden Einnahmen, aber ich denke nicht, dass denen die Lizenz nicht gewehrt wird.
    Dann verzichtet die Stadt halt (mal wieder) auf das Geld, die Stadtwerke und Sparkasse pumpen etwas mehr Geld rein. Kann mir nicht vorstellen, dass diese (Groß)Sponsoren den Verein fallen lassen. Außerdem gab's vor Jahren mal eine Crowdfounding Aktion. Wieso nicht nochmal?
     
  6. Heute 2:2 gg 1860 (nach 0:2 und in Unterzahl). Ich war live dabei. War n gutes Spiel des VfL.
     
    opalo gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das läuft ja gerade richtig gut für den VfL! Würde mich für die Region freuen, wenn das Hoch anhält, denn so viel Sport kann man da ja nicht gucken.... ;)
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da das am WE ja mal genau passte bin ich nicht von Bremen zurück nach NRW sondern hab einen Halt kurz vor der „ Grenze „ eingelegt und war an der Bremer Brücke.
    War ein hart umkämpftes Spiel, K‘lautern hat das nicht so schlecht gemacht. Es ist wie immer, die 3.Liga ist äusserst „ brutal „. Im letzten Drittel der Saison wird wahrscheinlich wieder Pl.4 - Pl.14 um den Auf oder Abstieg zugleich kämpfen.
    Ich hoffe aber ebenfalls das Osna es in die 2.Liga schafft.
     
  9. Ich hoffe nicht. Finanziell ist das für die nicht zu wuppen.
    Müssten schon ne Crowdfounding Aktion verlängern um die DFB Reserven zu stemmen. In Liga zwei wird's finanzieller noch schwerer.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    2:1 im Topspiel gegen Uerdingen gewonnen & mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenerster. Freut mich :)
     
    svw&rwe und Fliegenfänger gefällt das.
  11. Heute mit dem nächsten Sieg.
    Gegen dem ehemaligen VfL Coach Pele Wollitz und Cottbus.
     
    opalo gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freue mich auf das morgige "Spitzenspiel" gegen den FSV Zwickau, bei dem ich live vor Ort sein werde.:D
     
  13. Me too.
    Ist auch ein Wiedersehen mit dem langjährigen Spieler und Trainer Joe Enochs.
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nach dem „ unglücklichen „ Punktgewinn in Köln gestern haben heute Karlsruhe & Halle gemeinsam verloren! Somit hat Osna den knappen Vorsprung sogar ausgebaut! :beer:
    Am WE beim Heimspiel gg Jena müssen allerdings wieder 3 Punkte her!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War eine geile Tour,schön Oldschool und familiär da Alles.
    Sind auch gut nass geworden.
    Und ach ja,die beste Vereinshymne Deutschlands,Gänsehaut!
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    die vereinshymne ist verdammt gut aber die beste hat der EffZeh dicht gefolgt von den Gladbachern! ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gladbach find ich schrecklich.
    Köln ist auch gut aber die in Osnabrück liegt bei mir vorne...Ganz knapp vorm Zebratwist.;)