VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Leider gibt es hier keine richtige Werder Kneipe...
    Doch am Werder Orientiertesten ist noch das Balou. Da kommen die Werder Spiele öfters auf einem normalen TV und manchmal sogar auf der Leinwand wenn es z.B. gegen Bayern oder den HSV geht. Ansonsten wird in Osna in jeder Kneipe nur Konferenz gezeigt...
     
  2. Einfach mal in den Kneipen nett fragen, das hilft oft ungemein weiter;)
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hey das hier ist VfL - Zone:)

    Es gibt unter "Fans" einen Thread der Werderfans in Osnabrück!
     
  4. Ja, aber da ist recht wenig los und ihr hier seid ja auch sowohl grün- alsauch lila-weiß. Deshalb... :)
     
  5. Am Freitag geht´s wieder los! Gegen Pauli! Ich freu mich drauf!:applaus:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade, schon wieder so ein unnötiger Punktverlust zu Hause...
     
  8. souma

    souma

    Ort:
    Holdorf
    Wobei da einige zweifelhafte Entscheidungen dabei waren....und von Nachspielzeit hat der Schiri auch noch nichts gehört. Na ja immerhin nicht verloren
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde er hat im richtigen Moment abgepfiffen;)
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade in diesen Tagen schaue ich sehr gerne den Jungs vom VfL beim Fussball spielen zu. Auch wenn dieser Fussball nicht sehr oft von Erfolg gekrönt wird, macht eines richtig spaß, die Leidenschaft.
    Eigentlich kann der VfL keinen guten Fussball spielen. Am Freitag konnte man sich davon wieder überzeugen. Die Verteidigung ist schlecht, es wird kein Konterspiel aufgezogen und schöne Spielzüge sind mangelware. Aber mit welch einer Intensität und Laufbereitschaft jedes Spiel immer wieder angegangen wird ist Wahnsinn. Die Jungs haben ihr Ziel immer und jederzeit vor den Augen.:applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist einfach herzerwärmender, ehrlicher Fußball. :tnx:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Oje, was war das gestern wieder für ein Mist. Erste halbe Stunde verschlafen und dann bis zum Abpfiff die Frankfurter dominiert. Dickste Chancen ausgelassen um dann in der 90. Min. wiedermal nach einer Ecke das Gegentor zu kassieren.

    Oh Mann, der Fußballgott meint es im Moment wirklich nicht gut mit mir.....:(
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... und mit allen VfL-Fans... Ich hoffe echt, dass die Jungs noch die Kurve kriegen, nach der Hinrunde sah es ja eigentlich ganz gut aus...

    Pele Wollitz kam gestern Abend im SC live wie immer sehr sympathisch rüber... :)
     
  15. Er ja, aber der Moderator hat mich tierisch genervt. Der hat Wollitz ja ständig unterbrochen.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das Affentheater was er und der Oral von Frankfurt allerdings nach dem Spiel abgezogen haben, fand ich weniger sympathisch...
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hui das war gestern aber ein ganz wichtiger Sieg. Schönes Tor, mieses Spiel.
    Jetzt den Schwung mitnehmen!
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Osna!:applaus:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wow, wäre jetzt sehr gern an der Bremer Brücke... :applaus:
     
  20. Ich auch :applaus::applaus::applaus:

    Super Osna! Weiter so Jungs! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: