VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe es nicht mehr hingeschafft. Hier der Bericht von vfl.de:

     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Trehkopf fällt aufgrund eines Innenbandanrisses ca. 8 - 12 Wochen aus. :(
     
  3. osnase

    osnase Guest

    Der VfL hat heute ein Testspiel in Nienburg gegen die Bestbesetzung von Trabszonspor mit 1-1 beendet. Beim VfL spielten einige, die sonst nicht so sehr zum Zuge kommen. Das Tor für lila-weiss erzielte Lars Fuchs
     
  4. http://www.fcv-vfl.de/

    Hier gibt es Bilder der neuen Nordgerade zu sehen. In Osnabrück steht ein richtiges Schmuckkästchen. :svw_applaus:
     
  5. osnase

    osnase Guest

    Leider ein ganz schwaches Spiel heute beim FSV Frankfurt. :(

    Verdient mit 2-0 verloren gegen 3 Gegner:

    1. Die eigene Dummheit und Unfähigkeit, cool zu bleiben
    2. sehr durchschnittliche Frankfurter
    3. einen Schiri, der stark Erinnerungen an einen Herrn Hoyzer hochkommen ließ (u.a. 1 reguläres Tor, 1 klaren Strafstoß für den VfL nicht gegeben und der gelb-roten Karte für Heidrich ging ein nicht geahndetes Foul eines Frankfurters voraus)
     
  6. Nichts desto trotz darf man nicht vergessen, dass die Teams nicht viel trennt, da wohl beide im Abstiegskampf in derselben Liga wieder Konkurrenten sein dürften.
     
  7. osnase

    osnase Guest

    Das stimmt natürlich. Auch deshalb war das ja auch ein äusserst undankbares Los.
    Pele Wollitz hat nicht umsonst die "Mission 33" ausgerufen, also Klassenerhalt am 33. Spieltag klarmachen. Das wäre immerhin eine Steigerung zur letzten Saison. Aber schwer wirds auf jeden Fall, da kaum noch einer den VfL unterschätzen wird.
     
  8. Im Gegensatz zum VFL sehe ich die Frankfurter aber sicher in Liga 2. Treten meine Tipps ein, spielt Osnabrück Relegation.
    Obwohl ich Niedersache bin hab ich mit den Osnabrückern nicht viel am Hut. Sollten sie aber die Klasse halten würde ich es ihnen gönnen. Schwer wirds, deutlich schwerer als letztes Jahr (wo das aber auch anders hätte aussehen können wenn andere Teams wie z.b. Augsburg oder Lautern nicht deutlich hinter ihmrem Potenzial geblieben wären).
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was ein Spiel heute: 7 Gelbe, 1 Gelb-Rot, 3 Elfer für Osna und 5 Tore. Was ein Hin und her:

    1:0 Cichon (Handelfmeter)
    1:1 Cenci
    1:2 Barletta
    Chichon verschießt Elfmeter
    2:2 Sykora
    3:2 Cichon (Foulelfmeter)

    :applaus:
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    war echt n geiles spiel! schön das sie gewonnen haben!
     
  11. osnase

    osnase Guest

    Holla, was für ein "dreckiger" 2-1 Sieg heute gegen Oberhausen. Aber auch dafür gibts 3 Punkte :applaus:
    Stimmung war mal wieder super... bis auf die überflüssigen Pfiffe zur Halbzeit
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bis Sonntag ist Osna übrigens Siebter. :)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mensch Osna, die Niederlage hätte nicht sein müssen. :roll:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So'n Dreck! Da hab ich so über Werder aufgeregt und dabei ganz das Vfl Spiel vergessen. Und dann gibt es noch den ersten "Auswärts"sieg!

    Ist aber sehr typisch, über den Ausgleich gegen Nürnberg durfte ich mich auch vorm Stadion freuen...:roll:
     
  15. Das Stadion war ungefähr pari-pari aufgereilt. Ca. 3.500 Osnabrücken und die selbe Anzahl an Ahlenern:D
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein Sieg wäre heute absolut verdient gewesen. :roll:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich denke, mit der Hinrunde kann man sehr zufrieden sein!

    :applaus::grinsen:
     
  18. Jawoll!
    :applaus::applaus:

    Auch allen Osna-Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :beer:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der Ärztecheck in Ordnung ist wird Cetkovic von HRO die erhoffte offensive Verstärkung!
     
  20. Weiß hier jemand, wo man in Osna regelmäig Werder gucken kann? Im Werderland werden vier Bars erwähnt, läuft dort jedes Buli spiel in voller Länge?