VfL Osnabrück - SV Werder Bremen am 14.01. um 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Chrissi282, 6. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also können 3 Ligisten generell nicht besonders gut kicken und dürfen gegen einen Erstligisten generell nie zu Chancen kommen:confused:
     
  2. eLmanfredo

    eLmanfredo

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    44
    hab ich das gesagt?
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    sorry du hast gesagt es ist bedenklich das ein 3Ligist gegen uns zu 3-4 hochkarätigen Chancen kommt. Wie soll man das denn sonst verstehen. Sind für dich 1-2 Chancen noch vertretbar! Denn weniger sind ja dann schon 0!!! Torchancen:p
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    17
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du bewegte Bilder oder woher weißt du das so genau?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kevin geht Iggy kommt:grinsen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal kurz nach dem Sinn deines Posts fragen? Ich hab hier lediglich die Qualität der beiden Ticker miteinander verglichen. Was hat das damit zu tun ob ich bewegte Bilder habe:confused::confused:
     
  8. eLmanfredo

    eLmanfredo

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    44
    ich rede von 1gg1 situationen (laut dem ticker hat 3x Miele gut reagiert) bzw hochkarätige chancen und ja, wenn ich mit der aufgabe "defensiv besser zu arbeiten" in ein trainigslager gehe, dann kann man doch schon erwarten das man einen 3. ligisten so kontrollieren kann, dass diese vllt nur 1-2 mal solche chancen bekommt, und das noch mit unserer stamm-11...oder ist dies zu viel erwartet?? auch wenn es gerade nur um ein testspiel geht, und relativ wumpe ist wie das spiel ausgeht, möchte man doch diese gute arbeit in Belek erkennen...nicht mehr und nicht weniger...
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    17
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, dein Beitrag liest sich so, als würde die Szene von Elia nicht der Rede wert sein, weil sie ja nur von dem blöden "Werder-Ticker-Heinz" erwähnt wurde. Und auch wie du im übrigen über den Ticker ablederst, möchte man meinen, dass es da irgendwie ne Grundlage geben müsste.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ja der Grund ist, das der Heinz am Anfang des Spiel 10 Minuten gar nichts schreibt und tatsächlich nur Torchancen tickert. Das ist für mich kein Ticker. Wenn ich mir dann im Vergleich den VFL Ticker ansehe! DAS ist die Grundlage!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    noch mal wieder zwei Wechsel: Schmitz und Sokratis gehen, Pavlovic und Füllkrug kommen.
     
  12. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Seit vier Spielen ungeschlagen =):beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    darf ruhig noch einige Wochen so gehen....:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich mag deine positive Herangehensweise! :daumen:
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    17
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Peggy: Verstehe. Und denn schreibt der Werder-Ticker von einer vergebene hochkarätigen Chance von Elia, die der andere Ticker nicht erwähnt. Das kann dann nur bedeuten, dass die Szene vom Werder-Ticker übertrieben aufgebauscht wird, weil sie ja ansonsten von dem anderen Super-Ticker erwähnt worden wäre...
     
  16. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :megafon:Sieg :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    es ging um die Gesamtbewertung von Elia Leistung! Er wurde da als Pechvogel bezeichnet. Und wenn ich mir aber den anderen Ticker durchlese, hat sich der Rest unserer Mannschaft da auch nichts genommen. Die haben alle beste Chancen liegen lassen! Dasselbe Problem was wir schon die ganze Zeit haben. Und da der gute Mann der den Ticker schreibt, sich auch schon vorher nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, nehme ich diese Beurteilung von Elia jetzt mal nicht sonderlich ernst!
     
  18. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    naja, is schlichweg ein Fakt! :D :daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    naja er könnte sich aber auch hinstellen und rummosern das wir zu viele Chancen gegen einen Drittligisten zugelassen haben:D

    Richtig ernst wird es ja sowieso erst am Samstag=)
     
  20. eLmanfredo

    eLmanfredo

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    44
    oder sich sinnlos über einen ticker aufregen:daumen: