VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder_rulez, 28. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruglud

    Ruglud

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Füllkrug nicht mal auf der Bank?! :unfassbar: :dagegen:
     
  2. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    10. Min. Blum wird auf links gut in Szene gesetzt, seine Flanke ist dann zwar scharf geschlagen, aber auch ein Stück zu weit für Iljutcenko.
    9. Min. Kapitän beim VfL ist heute übrigens Timo Staffeldt.
    8. Min. So richtig Tempo hat das Spiel noch nicht aufgenommen, beide Teams bewegen sich vorwiegend bisher im Mittelfeld.
    7. Min. Flanke von Stadel in den Strafraum, aber Abseits.
     
  3. General.Bluecher

    General.Bluecher

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Dafür aber Ekici. Ich dachte, der sei verletzt.
     
  4. barrie

    barrie

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Laut Osna-Ticker ist er dabei.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    naja ist ja nun nicht so als ob das irgendeine Aussagekraft hätte. Wir haben einen neuen Trainer der scheinbar die unterschiedlichsten Varianten durchtesten will. Wobei ich mir da in der Abwehr eben auch mal die Varianten mit Mateo gewünscht hätte. Bei Luki habe ich einfach zu große Bauchschmerzen wenn man auf ihn setzt.
     
  6. Becks4

    Becks4

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    lut vfl-ticker ist er auf der bank...:applaus:
     
  7. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    So wie wir das überblicken sind die beiden Sitzplatztribünen ziemlich gut gefüllt, auf der Ost und der West ist noch ein bisschen Platz. Mehr als die angepeilten 5000 Zuschauer dürften es aber sein.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Werder-Ticker ist zwar mittlerweile da, aber bisher habe ich dort noch nicht ein Satz von dem Geschehen auf dem Platz gelesen... :confused:
     
  9. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    VfL Osnabrück SV Werder Bremen
    Feldspieler
    24 Daniel Heuer-Fernandes 1 Sebastian Mielitz
    21 Paul Thomik 23 Theodor Gebre Selassie
    3 Marcel Stadel 5 Assani Lukimya
    29 Sebastian Neumann 15 Sebastian Prödl
    6 Alexander Dercho 17 Aleksandar Ignjovski
    10 Daniel Nagy 16 Zlatko Junuzovic
    8 Timo Staffeldt 25 Tom Trybull
    19 Nicolas Feldhahn 7 Marko Arnautovic
    11 Michael Blum 26 Florian Hartherz
    9 Andreas Spann 18 Felix Kroos
    14 Stanislav Iljutcenko 24 Nils Petersen

    Auswechselspieler
    20 Nils Zumbeel 30 Richard Strebinger
    4 Lennard Maßmann 3 Luca Caldirola
    18 Adriano Grimaldi 4 Mateo Pavlovic
    22 Yannic Thiel 6 Cedric Makiadi
    23 Michael Hohnstedt 10 Mehmet Ekici
    25 Daniel Latkowski 11 Eljero Elia
    31 Tom Merkens 27 Johannes Wurtz
    26 Marcel Kunstmann 28 Levent Aycicek
    27 Sandro Heskamp 29 Cimo Röcker
    34 Aleksandar Stevanovic
    41 Niclas Füllkrug
    Trainer
    Maik Walpurgis
     
  10. Luan11

    Luan11

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    da hier nix läuft, hab ich eine DVD rausgeholt...

    zur Halbzeit steht es in München gegen Werder 0:3

    Klasnic, Ailton und Micoud
     
  11. Ruglud

    Ruglud

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bremer Ticker ist er nicht aufgeführt. Aber vielleicht ist das auch ein Fehler :kiss:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das er die letzten 2 Tage im Trainingslager ausgesetzt hat, war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Eine Verletzung lag meines Wissens nach nicht vor.
     
  13. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    ich fühl mich gerade n bisschen wie bei Star Trek ... unser Liveticker scheint momentan in einer Zeitschleife zu befinden ... der hinkt immer 5-6 Minuten hinterher ...
     
  14. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    13. Min. Fernandes eilt aus dem Tor und fängt den Ball. Das ganze aber wohl leicht außerhalb des Strafraums, Handspiel, Freistoß Werder.
    12. Min. Der VfL ist mehr in der Hälfte von Werder, kommt aber noch nicht bis ganz zum Tor durch.
     
  15. SöllerRudi

    SöllerRudi Guest

    Da der Andrang hier soooo groß ist, hat sich der Stadionsprecher gerade eingeschaltet: "Bitte nehmen Sie Ihre Kinder auf den Schoß, damit noch mehr Zuschauer hier Platz finden."

    Also Leute beim Live Ticker. Macht Ihr das zum Ersten Mal? Schaut mal in Osnabrück wie das geht! Man sind das Deppen.:wink:
     
  16. Sohn-Diegos

    Sohn-Diegos

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Spass, den Werder.tv Verantwortlichen würd ich aber ma sowas von gerne... (Ich sag nur: mach die Kamera aus, ich will das ding anrotzen...)
    Was eine Frechheit!!!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Konfusioni alá Werderoni...fängt ja mal wieder an :roll:

    Vermutlich kennen unsere Junx vom Live-Ticker Füllkrug ja auch gar net^^ :D
     
  18. General.Bluecher

    General.Bluecher

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hatte ich auf kicker.de gelesen...
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    erst die ganze fangemeinde wuschig machen, die werder.tv haben, und dann es nicht gebacken bekommen das spiel zu streamen... das ist echt erbärmlich für einen buli-club... und dafür zahlt man noch 3,99 im monat........ :crazy::O:zweifeln::wild::crazy::crazy::crazy:
     
  20. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    info am rande 75 min


    Hansa Rostock
    0 : 2
    (0 : 2)
    Bayern München
    Lahm (20.)
    Ribery (24.)