VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder_rulez, 28. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    1.702
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich jetzt wirklich interessieren, wer wo spielt. Besonders im Falle Kroos, Junuzovic.
     
  2. seen54

    seen54

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    10
    WTB Livestream Offer Cold Beer :daumen:
     
  3. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
    tv heute laut stream stand da eben keine show
     
  4. FlankeKopfballTor

    FlankeKopfballTor

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Spiel schon angefangen?
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ist tatsächlich nur noch ärgerlich. werden ohnehin kaum mehr testspiele übertragen, da sollte man es wenigstens bei denen hinbekommen. dass der live-ticker nicht funktioniert ist genauso peinlich. immerhin osnabrück bekommt es hin. :face:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel ist übrigens seit 5 Minuten angepfiffen. :O
     
  7. DennisHH

    DennisHH

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:
     
  8. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
    45. Minute 90. Minute
    5. Min. Freistoß Werder im Mittelfeld.
    3. Min. Auf den zweiten Pfosten geschlagen entsteht keine größere Gefahr.
    3. Min. Ecke VfL.
    2. Min. Kroos will den schnellen Pass in die Spitze spielen, aber damit hatte niemand gerechnet.
    1. Min. Werder hatte Anstoß, der VfL spielt zunächst auf die Westkurve.
    1. Min. Das Spiel läuft.
    Der VfL spielt mit Trauerflor für den vor zwei Wochen verstorbenen Firmenchef und ehemaligen VfL-Präsidenten Hartwig Piepenbrock. Ihm zu Ehren gibt es außerdem eine Schweigeminute.
    Der VfL spiel in lila-weiß, Werder in grün-weiß. So wie es sich gehört!
    ...Und da kommen Sie!
    Werders neuer Trainer Robin Dutt bietet in der Startformation keinen Neuzugang auf. Mit dabei ist aber der begnadigte Marko Arnautovic.
    So wie wir das überblicken sind die beiden Sitzplatztribünen ziemlich gut gefüllt, auf der Ost und der West ist noch ein bisschen Platz. Mehr als die angepeilten 5000 Zuschauer dürften es aber sein.
    Bei der Verkündung der Aufstellungen gerade gab es dann auch gleich noch News. Demnach wird heute ohne Testspieler gespielt, Andreas Spann und Michael Blum haben Verträge unterschrieben und sind jetzt VfLer. Herzlich Willkommen!
    Wie fast schon erwartet beginnt das Spiel zehn Minuten später. Der Andrang ist also recht groß, was sicher auch die Firma Piepenbrock freuen wird, die Initiator der Partie ist und die den Erlös der Heilpädagogischen Stiftung zukommen lässt.
    Die Aufstellung des VfL ist schon unter "Aufstellungen" oben zu sehen, die Startformation von Werder tragen wir jetzt nach.
    Hallo und herzlich Willkommen von der Bremer Brücke. Der VfL Osnabrück empfängt zum letzten Spiel in der Vorbereitung Bundesligist Werder Bremen. Das Stadion ist jetzt schon sehr gut gefüllt und vor den Eingängen sind wohl immer noch lange Schlangen.
     
  9. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    der Ticker vom VfL präsentiert sich heute in etwa so blumig und redseelig wie "Deutsche Welle Polen" :roll:
     
  10. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    wie ein Spieler schon mal sagte:...."Saftladen....":lol:
     
  11. Ruglud

    Ruglud

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Werder Ticker läuft
     
  12. Andre_Vec

    Andre_Vec

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ticker läuft:

    Hallo liebe Werder-Fans. Wir bitten vielmals zu entschuldigen, dass wir uns erst jetzt melden. Weder W-Lan-Zugang noch ein eigenes Netz waren möglich. Totale Überlastung. Nun sind wir aber da, pünktlich zum Anpfiff und hoffen, dass uns erneute Internetprobleme erspart bleiben. Viel Spaß!

    Aber keine anmerkung zu werder.tv mal gucken ob man noch bilder bekommt :wild:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß zwar nicht wie Deutsche Welle Polen so klingt, aber das ist wirklich sehr ähm direkt geschrieben und bei manchem darf man sich zusammenreimen was da gerade passiert:p
     
  14. werner003

    werner003

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ist zum ....
    Genau für diese wenigen Gelegenheiten hat man den Account und dann geht genau gar nichts.
    Herzlichen Glückwunsch.
    So verprellt man die Leute....
     
  15. General.Bluecher

    General.Bluecher

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Live Ticker funktioniert... aber werder.tv...:roll:
     
  16. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
    7. Min. Flanke von Stadel in den Strafraum, aber Abseits.
    6. Min. Wird kurz gespielt und ist wenig später in Reihen des VfL.
    5. Min. Freistoß Werder im Mittelfeld.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    netz überlastet, wlan probleme. jaja. :zzz:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wild::wild::wild::wild::wild:
     
  19. SöllerRudi

    SöllerRudi

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da hier ein bisschen Kuddelmuddel war, reichen wir die korrekten Aufstellungen später nach.

    Es gibt in ganz Osnabrück (OSNATEL) keinen Lan Stecker für ein LAN netz??????????:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  20. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
    das fan radio geht nicht beim vfl andre sache aber hansa rstock spielt auch gerade gegen bayern nur als info bayern 2 zu 0 vorne hansa hat ein fan radio

    DKB-Arena (27.500 Zuschauer)


    Lahm (20.)
    Ribery (24.)

    "Nur" 2:0 für die Bayern, da kann Hansa sicherlich zufrieden sein. Aber die Überlegenheit der Münchener ist natürlich deutlich und zudem sind die Gäste auch nicht mit allerletztem Einsatz dabei. So kamen dann auch die Rostocker, vor allem in den ersten 20 Minuten, doch öfter einmal in die gegnerische Hälfte.