VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder_rulez, 28. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    sooo und nun pusten wir alle mal ne Runde durch und sinnieren über den Sinn des Lebens bei ner schönen Tasse Jute Tee ... :daumen:

    Meine Fresse Leute! Es ist NUR ein Testspiel! und auch keinen ein paar Tage vor Saisonstart,sondern mitten in der Vorbereitung! also: wo ist das Problem? je mehr Dutt aufgefallen ist desto besser! positiv wie negativ!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war heute einfach alles blamabel...von Werder-TV, über den Ticker bis hin zum Spiel...geil... :mad:

    Dann mal noch ´n schönen Abend...
     
  3. ArneBanane

    ArneBanane

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    46
    Nagut, Testspielniederlage.

    Wenn das dazu führt, daß wir am ersten Spieltag bzw. DFB-Pokal dafür dann gut spielen, seis drum.

    Ich laß mir die Aufbruchstimmung erst vermiesen, wenn wir in der Liga Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    37
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch, wenn das ganze nur ein Testspiel war, hoffe ich, dass man im Sturm nochmal die Transe nutzt. Da fehlt einfach jemand mit Erfahrung (LB). Das geht weder gegen NF noch NP. Ich denke, so kann man ein wenig den Druck von den beiden nehmen. Chancen scheinen heute ja wieder da gewesen zu sein, drin ist aber keiner.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel war von vorne bis hinten fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Sowohl der Stream, als auch der Ticker, wie auch die Leistung. :O
     
  6. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    EBEN!!! :tnx::tnx::tnx: WENN wir denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! ;) weil mittlerweile müssen wir ja wohl in den Köpfen vieler hier der unfähigste Verein in der Bundesliga sein! sogar noch unfähiger als Schalke 04, das sich 1:3 von Red Bull Salzburg abfiedeln liess! oder noch unfähiger als Bayer 04 Leverkusen, das gegen die Fussballmacht von 1860 München mit 1:2 verlor! :roll: :ugly:

    ihr merkt schon: wie würde Thomas Eichin sagen? "das is doch bulldhit!" :lol::bier:
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Traditionell peinliche Testspiele, die gab es vor guten wie vor schlechten Saisons, also habe ich mir angewöhnt die Stirn zu runzeln und mir ansonsten nichts weiter dabei zu denken.
     
  8. [SVW]Andi

    [SVW]Andi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.800
    Zustimmungen:
    0
    Gegen einen Drittligisten verloren? Respekt :bier:
     
  9. ArneBanane

    ArneBanane

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    46
    Dutt hat einen gewissen Kredit, den er als neuer Trainer braucht.

    Es kann aber doch nicht sein, daß er den bereits in der Vorbereitungszeit verspielt. Er wird ihn noch für die ganze Saison brauchen.

    Und hier sind wir Werderfans doch auch die, die sich immer über den HSV lustig machen, weil sie bei ihrem Verein keine Kontiniutät aufkeimen lassen.

    Nun sind wir aber am Zuge, unter Beweis zu stellen, daß wir es besser machen. Da kann es doch nicht sein, daß schon nach 4 Testspielen die Apokalypse herbeigeredet wird.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Gegen 1860 Not gegen Elend, gegen Osnabrück eine Blamage.

    So darf ein Bundesligist nicht auftreten, egal wann und gegen wen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol:

    danke das man hier immer wieder was zum lachen lesen kann:daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine Plan hat, so wie du, muss man aus Verlegenheit lachen...
     
  13. Dammer Jung

    Dammer Jung

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Und der VFL ist weiter! Die fangen nächsten Sonntag mit ihrer Liga an. Werder hat das 2. Trainingslager hinter sich. Konnte man heute merken. Und Chancen waren genügend da.
    Mund abputzen und weiter...
     
  14. denis2808

    denis2808

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gib dir in allem 100% recht :confused:
     
  15. DiegoDiez

    DiegoDiez

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    62
    Ich überlege gerade welcher Satz auf Platz 1 meiner "Un-Satz des Jahres"-Liste ist, der obige oder "Werder hat größtenteils das Spielgeschehen bestimmt"

    Hmm...wird ein Kopf-an-Kopf Rennen...
     
  16. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Tantekaethe zu,daß es Quatsch ist,aus diesem Spiel irgendwelche Schlüsse ziehen zu wollen.
    Ich habe dieses Spiel nicht gesehen und kann folglich auch nichts dazu sagen!
    Aber es scheint ja so zu sein,daß sich auch diesmal kein Einzelspieler hervorgetan hat oder ein auffälliges Verständnis der Spieler auf dem Platz sichtbar wurde.
    Prödl scheint auch diesmal nicht seiner angedachten Rolle sicher entsprochen zu haben.

    Ich frage mich,ob man an Wunder über Nacht glaubt,-oder ob es überhaupt möglich sein kann,innerhalb der nächsten 3 Wochen daraus eine Mannschaft zu formen,die man eine Formation nennen kann.

    Gegenüber 1860 scheint sich nichts Wesentliches herausgeschält zu haben.
    Dieses verdammte Bauchgefühl in mir!

    Bisher erlebe ich nur "wird schon,ist ja noch Zeit".-Aber soviel Zeit sehe ich nicht!
    Es ist richtig,daß man den Druck einer besonderen Platzierung von der Mannschaft nehmen muß.Es ist auch richtig,daß man Geduld üben muß!
    -Aber ich habe das Gefühl,daß dies nicht reichen wird.

    Ich bleibe dabei,daß es ohne weitere Verstärkungen nicht funktionieren wird!!!
    Es gibt Handlungsbedarf de Breyne zu ersetzen,einen erfahrenen Stürmer und einen weiteren Abwehrspieler zu holen!
    Wie das mit Ausleihen,Verkäufen und besonderen Konstrukten zu lösen ist,ist zugegeben eine besondere Intelligenzaufgabe.Aber ohne diese Bemühungen, sehe ich ernsthaft Probleme.
    Es gibt zu viele Pfeiffen in der Truppe und zu viele,die noch lernen müssen.
    Hier muß noch dringend ausgemistet werden und entsprechend qualitativ nachgerüstet werden.

    Ansonsten fährt man ein verdammt hohes Risiko, schon zu Beginn der Saison unter hohen psychischen Druck zu geraten.

    Bisher wurde aus meiner Sicht auf allen Ebenen das Richtige getan!Aber dieser Prozeß ist noch lange nicht abgeschlossen!
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    219
    So wie ich das sehe, sind nach der heutigen Niederlage einige doch stark suizidgefährdet !
    Dabei geht es doch jetzt noch um nichts !
     
  18. DiegoDiez

    DiegoDiez

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    62
    100% :tnx:

    Es ist nunmal so, dass wir unsere zwei besten Spieler (oder von mir aus auch den besten und den drittbesten) der vergangenen Saison verloren haben. Das ist ein herber Verlust, den auch ein Dutt alleine nicht kompensieren kann. Nach dem Abgang des torgefährlichen de Bruyne und angesichts der Tatsache, dass völlig ungewiss ist, ob Petersen seine Torflaute beenden kann, gehören wir im Sturm derzeit zu den deutlich schwächsten Vertretern der Liga. Wenn man dazu bedenkt, WIE schelcht das letzte Saison hinten aussah und davon ausgeht, dass Dutt nicht zaubern kann, dann kann ich Dein Bauchgefühl mehr als nur nachvollziehen!
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dass die Mannschaft gerade erst aus 'nem anstrengenden Trainingslager gekommen ist, ist aber jedem klar, oder? Das schüttelt man nicht eben so ab, das steckt in den Beinen. Testspiele sind nicht primär da, um gewonnen zu werden, sondern um Sachen auszuprobieren und Erkenntnisse zu sammeln.
     
  20. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Bremen sollte sich Shaqiri ausleihen