VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder_rulez, 28. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FlankeKopfballTor

    FlankeKopfballTor

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    0
    Ich kümmer mich drum.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :zzz::zzz::zzz:
     
  3. DK-15

    DK-15

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir den loswerden bekommen wir gutes Geld mit welchem man einkaufen kann.

    Da rennen doch ohnehin nur Pfeiffen rum.
     
  4. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Der VfL legt eine gelungene Generalprobe hin und besiegt Werder Bremen mit 1:0. Das ist nichtmal unverdient, denn gerade in der ersten Halbzeit waren die Osnabrücker die bessere Mannschaft und gingen durch Spann in Führung. In der zweiten Halbzeit war Bremen dann zwar etwas besser, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Damit verabschieden wir uns für heute von der Bremer Brücke und wünschen noch einen schönen Abend!
     
  5. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    so what? war eben nur ein Testspiel! ;) Hauptsache Dutt hat massig Erkenntnisse gewonnen! die WAHREN Punkte werden in den Pflichtspielen gemacht wo es um Punkte und weiter kommen geht! :daumen:

    bis dahin liegt noch ein Haufen Arbeit vor uns!
     
  6. Andre_Vec

    Andre_Vec

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    schon richtig, aber angemessen und einschicken ist nicht angemessen :) Sie müssten es zeitnah vor Ort machen, was sie nicht können und deshalb nicht der Fall ist.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :applaus:
     
  8. Silvereagle78

    Silvereagle78

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Zum Glück kam das Spiel nicht im Free TV vom Ergebnis her deutet alles auf nen Grotten Kick hin. Das 1860 Spiel hat mir schon gelangt.

    Auch wenn es noch paar Wochen hin sind bis zum ersten Pflichtspiel so langsam muss trotzdem auch mal die Offensive auf Betriebstemperatur kommen.

    Da ich aber nicht so richtig dran glaube hoffe ich das in Sachen Neuverpflichtungen sich noch was tut. Ein echter Knipser wäre jedenfalls nicht schlecht.
     
  9. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    und dagegen UNSER Ticker:

    Und Schröder pfeift ab! 0:1 verliert der SV Werder gegen starke Osnabrücker. Der VfL hat das Spiel auch aufgrund einer sehr guten zweiten Hälfte am Ende verdient gewonnen.


    :lol::lol::lol::lol::lol: die Experten sind sich absolut einig! :daumen:
     
  10. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    113
    wenn man böswillig genug is, könnte man unterstellen livestream und ticker wären nur deshalb abgerissen, weil sie nicht wussten, wie sie das den fans zeigen sollen ohne sich zu schämen...

    aber etwas ernster..
    mir war von vornherein klar, dass wir da keinen blumentopf holen. die unteren ligen fangen nunmal früher an und sind in der vorbereitung deutlich weiter. bei uns sieht man dann gute ansätze, aber mehr auch eben nicht, weil da noch die kraft und konzentration fehlt. dementsprechend werte ich auch die niederlage ohne großes gewicht.
    dutt und spieler werden aus der partie schon ihre schlüsse ziehen - und bis bei uns die pflichtspiele losgehen, vergeht noch einiges an zeit und einige partien. da muss man jetzt nicht den teufel an die wand malen aus enttäuschung über das ergebnis, weil das eben im endeffekt nichts wert is.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist es doch worum es geht. Dutt hat auch heute wieder verschieden Formationen getestet um für sich rauszufinden wer in den Pflichtspielen auf den Platz gehört. Das hat man auch im Trainingslager sehr deutlich bei den Übungen sehen können, wie er sehr viel durchwechselt um sich ein Bild über die Mannschaft machen zu können.
     
  12. HB-Boy

    HB-Boy

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    geh ins bett...und träum davon das Werder meister wird :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wo war denn das 1860 Spiel bitte ein Grottenkick:crazy:
     
  14. Werder Potsdam

    Werder Potsdam

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel ist JETZT auf Werder TV verfügbar!
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    375
    Kartenverkäufe:
    +28
    :ugly: :zzz:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    im Gegensatz zu einigen anderen, sehe ich Werder tatsächlich realistisch und träume von vielem aber sicher nicht von der Meisterschaft. Aber es ist hier ja gang und gebe rumzupupen ohne sich mal ein wenig zu informieren oder sich mal Berichte vom training oder ähnlichem durchzulesen:p
     
  17. Deorn

    Deorn

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    letztes Jahr sah die Vorbereitung mit dem Gewinn des Ligatotal Cups sehr gut aus
    das beruhigt mich dann doch etwas :D
     
  18. cornholio

    cornholio

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    1.932
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war die Pflicht-Pleite gegen einen Drittligisten kurz vor Bundesliga-Start. :daumen:

    Daraus folgt: Zweite Pokalrunde, wir kommen! :applaus:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Zumindest hat Dutt heute gesehen, wie es nicht funktioniert. Ist ja auch was.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    1.883
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Vorfreude auf die ersten Pflichtspiele steigt immer mehr :ugly: