VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder_rulez, 28. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.567
    Zustimmungen:
    4.539
    Bin am Sonntag live dabei
    :applaus:
     
  2. svwallez

    svwallez

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie fährst du hin? Wir nehmen den Regio um 15:06 vom Hbf :applaus:
     
  3. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.567
    Zustimmungen:
    4.539
    Mitn Fahrrad... (oder Bus)
    ;)
     
  4. Lupo

    Lupo

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dann kommen wir ja zeitnah an in Osna. Ich fahre um 15:03 ab Bielefeld und komme 16:16 (4 Minuten vor dir) in Osna an. Karten sind ja dann an der AK
     
  5. svwallez

    svwallez

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    :bier: Bin mit n paar Freunden da. Bin mal gespannt wie voll der Block wird :schal:
     
  6. werder_rulez

    werder_rulez

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    fahre so gg 14 uhr aus hamburg los.
     
  7. Lupo

    Lupo

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +10
    Im Januar diesen Jahres war es für die miesen Wetterverhältnisse doch recht angenehm im Block. Waren schon einige da, hätte mit weniger gerechnet. Denke das es dieses mal voller wird
     
  8. svwallez

    svwallez

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch. Sind ja Ferien in HB und in NS, deshalb wird da so einiges kommen. Hab mich auch schon etwas umgehört. Wir werden sicher nicht die einzigen sein :daumen:
     
  9. Lupo

    Lupo

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na hoffentlich :daumen::applaus:
     
  10. alex952

    alex952

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Werder Bremen testet gegen den VfL Osnabrück.

    Anstoß: 18:00 Uhr in der Osnatel Arena (Osnabrück)

    Übertragung: Werder TV (kostenpflichtig) VfL Lauschangriff (kostenloser Audio-Stream)

    :schal:FORZA SVW:schal:
     
  11. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
    VfL: Nur nicht von Werder abschießen lassen

    Osnabrück. Es ist der Höhepunkt der Vorbereitung. Und es ist die Generalprobe für die eine Woche später beginnende Saison in der 3. Liga. Die Fußballer des VfL Osnabrück fiebern dem Auftritt von Werder Bremen am Sonntag (18 Uhr) ebenso entgegen wie der Anhang der Lila-Weißen.

    Neue Chance? Gut möglich, dass Andreas Spann (hier beim 1:0 in Uerdingen) auch gegen Werder dabei ist.

    VfL: Nur nicht von Werder abschießen lassen

    Osnabrück. Es ist der Höhepunkt der Vorbereitung. Und es ist die Generalprobe für die eine Woche später beginnende Saison in der 3. Liga. Die Fußballer des VfL

    VfL Osnabrück 4:0 gegen Uerdingen Flotte Partie zu Beginn und am Ende


    Vom VfL zum Rekordmeister
    Ralf Heskamp scoutet Talente für Bayern

    Osnabrück. Ralf Heskamp arbeitet seit dem 1. Juli für den FC Bayern München. Der ehemalige Geschäftsstellenleiter des VfL Osnabrück sucht ab sofort in...


    Verein rechnet mit 800.000 Euro minus
    Benefizspiel des VfL Osnabrück gegen Werder


    Osnabrück. Neue Zahlen zum Verein und das attraktive Werder-Benefizspiel vor der Brust: Dem VfL Osnabrück gehen die Themen nicht aus. Am Donnerstag nannte...

    Der VfL Osnabrück beim Training auf der Illoshöhe


    Für das von der Piepenbrock-Unternehmensgruppe aus Anlass des 100-jährigen Firmengeburtstages initiierte Benefizspiel zugunsten der Heilpädagogischen Hilfe wird mit 5000 Zuschauern gerechnet.

    Osnabrücks Trainer Maik Walpurgis hat seinem Team vor dem Match gegen den viermaligen deutschen Meister einige Pflegeeinheiten verordnet. Die waren wohl auch nötig, denn das Trainingsprogramm des neuen Coaches gilt als anspruchsvoll und fordernd. „Wir wollen gegen Werder zeigen, wie weit wir sind und was wir uns in den letzten Wochen erarbeitet haben“, äußerte der 39-Jährige. Hinsichtlich des Ausgangs der Partie gibt sich Walpurgis zuversichtlich: „Ich gehe ziemlich fest davon aus, dass Werder uns nicht abschießen wird.“

    Der Trainer kann voraussichtlich auf alle Kadermitglieder zurückgreifen. Die Sprunggelenksprobleme bei David Pisot dürften sich bis zum Sonntag gelegt haben, auch im Fall seines Innenverteidiger-Kollegen Marcel Stadel (Knie) ist mit Entwarnung zu rechnen.

    Am Samstag will Walpurgis mit seinem Kotrainer Ovid Hajou darüber beraten, welche der Testkandidaten am Sonntag noch einmal vorspielen sollen. Es handelt sich dabei um Gastspieler, die schon einmal mitgewirkt haben. Neue Probanden haben die VfLer nicht auf der Liste. Wahrscheinlich wird der frühere Heidenheimer Andreas Spann eine zweite Chance erhalten, nachdem er im Uerdingen-Test überzeugt und mit einem Hattrick ein Ausrufezeichen gesetzt hatte. Verhandlungen über einen möglichen Wechsel zum VfL sollen bereits aufgenommen worden sein.

    Werder hat noch vier Wochen Zeit, ehe die Bundesliga-Pflicht wieder ruft. Das Team des neuen Trainers Robin Dutt beendet am Samstag das Trainingslager im idyllischen österreichischen Zillertal, das Grundlagentraining war zuvor auf der Nordseeinsel Norderney absolviert worden. Nach der enttäuschenden letzten Saison, die fast mit dem Abstieg geendet hätte, wollen die Grün-Weißen wieder den Blick hin zum internationalen Geschäft richten. Im Test gegen den Zweitligisten 1860 München (1:1) wirkte diese Zielstellung noch reichlich ambitioniert, allerdings haben solche Begegnungen noch keine große Aussagekraft. Werder-Fans, die es in dieser Region reichlich gibt, werden mit Interesse darauf blicken, wie sich die Neuzugänge Luca Caldirola (Brescia Calcio/Inter-Leihgabe/Innenverteidiger) und Cedric Makiadi (SC Freiburg/Mittelfeld) verkaufen.

    Hier geht es zum Liveticker vom Benefizspiel des VfL Osnabrück gegen Werder Bremen! http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ticker


    Quelle : Zeitung Osnabrücker

    http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/73415202/vfl-nur-nicht-von-werder-abschieen-lassen
     
  12. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bisschen spät heute :unfassbar:
     
  13. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    hat jmd einen account für mich den er fürs spiel nicht nutzt
     
  14. Sohn-Diegos

    Sohn-Diegos

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    natürlich nicht :p

    Hat jemand von euch schon Bild und Ton bei Werder.tv?
     
  15. bobbelebob

    bobbelebob

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    :zzz:
     
  16. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  17. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    9
    Funktioniert bei Euch der Livestream?
    Ich krieg kein Bild - und Ja! Ich bin Abonnent!
     
  18. Unbash

    Unbash

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +6
    bei mir auch nicht
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    hier auch noch nicht...
     
  20. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ticker steht auch noch auf 1860.