VFL Oldenburg - SV Werder Bremen 29.06.14

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von SVW-Matt, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. An der 3'er Kette lag es nicht, Makiadi spielte einen katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld, dann fehlte die Abstimmung.
    Ansonsten sieht es gut aus, Obraniak im DM ausbaufähig und das gesamte Mittelfeld überhaupt nicht torgefährlich. Galvez scheint ein guter Kicker zu sein.
     
  2. Ach mist, gerade von Obraniak muss doch mehr kommen...
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist vor Ort, oder gibt's nen Stream? :eek:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber im DM seh ich ihn jetzt nicht unbedingt... :-/
     
  5. Er versucht das Spiel schnell zu machen, aber jeder 2. Ball ist nicht angekommen, wirklich Schade, erinnert heute etwas an ( mag es nicht sagen) Ekici!
    Aber technisch ist er richtig gut, aber...
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Vergleich drängt sich auf. Vor allem, weil beide Freistoßgenies sind...
     
  7. 1:5 Luca :applaus:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nächste Torbeteiligung von Levent :daumen:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    6:1 levent

    7:1 eigentor laut worum
     
  11. Cool, dass Levent auch noch einen selbst gemacht hat.

    Oh man, der Tickermensch raucht aber heute auch irgend nen Kraut. :D
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann mal jemand dem tickermensch sagen, dass das tor nicht für oldenburg, sondern für die mannschaft von juhuzovic und toni kross war?
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    8:1 durch Koby

    9:1 durch Levent
     
  14. Oha, scheinen ja motiviert zu sein. Das lässt ja mal hoffen. :schal:

    Lol, weil der Tickermensch nicht weiß, wie er nen Eigentor einblenden soll, hat er nun einfach Peterle nen drittes Tor zugeschoben. :p
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Levent ist immer der Mann der Vorbereitung und spielt dann nicht, weil irgendwas dummes passiert... :( *pockpockpock*
     
  16. Die jungen "Kerle" kommen immer besser in Schwung und werden hoffentlich auch öfter zum Einsatz gelangen. Und unseren SV Werder auf den Weg nach oben bringen. Auf Geht`s!:wink:
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selke macht das 10:1

    Die jungen Wilden sind da :)

    Allerdings hat sich Zander wohl verletzt (laut Worum)
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus:

    :(
     
  19. 1: 11 Hüsing
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön, dass der auch ran darf! ;)

    Aber war's ne Ecke, oder was macht der da vorne? Aus dem Ticker geht's nicht hervor.