VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es muss jetzt einfach nochmal was passieren.Neitzel hat sicherlich keinen schlechten Job gemacht, aber die Mannschaft hat heute alles über sich ergehen lassen und sich nicht gewehrt.0:3 gegen Aue..ein Horror :(
     
  2. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe mir gestern das Einzelspiel angeschaut. Wie einfach es für Aue war die Tore zu schiessen. :wand: Nach vorne ging gar nichts. Zu wird es schwer die Klasse zu halten. Wenn der VFL in die 3.Liga absteigen sollte, dann wird der VFL so schnell nicht wieder aufstiegen.
     
  3. das stimmt wohl, aber wer braucht Bochum??:crazy:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für das Ergebnis.;)
     
  5. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich . Man kann schön vom HBF zum Stadion laufen und dabei ein paar :bier: trinken. Ich habe eine kurze Anfahrt. Wer brauch schon Aue.Keiner!!
     
  6. Ach komm, Aue hat gute Fans. Die können gern in der Liga bleiben. :) Außerdem brauchen wir wenigstens ein paar Clubs hier aus der Gegend in den oberen Klassen, wenn man schon niemand in der Bundesliga hat (das ändert sich hoffentlich mal irgendwann).
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :tnx:

    Bochum muss einfach wieder in die erste Liga. Bestes Auswärtsspiel. Aue kann gerne zusammen mit Dynamo in der Versenkung verschwinden.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  9. ^^ ich würd mir auch so einiges wünschen :D Aber Bochum muss jetzt aufpassen nicht abzusteigen, und Aue bleibt drin denke ich. Es wird wohl ein Kampf zwischen Dynamo und Bochum...
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wo mir bochum deutlich lieber ist :D
     
  11. Mentaler Vorteil ist jetzt ganz klar bei Aue und Dresden. Sportlich sehe ich beide ebenfalls gegen das derzeitige Bochum vorn.
     
  12. Ein Arbeitskollege (Bochum-Fan) würde es begrüßen.
     
  13. Laut kicker.de ist die Sache fix ;)
     
  14. :eek: das ist ja ein Knüller!

    Wie lange war der jetzt raus aus dem Geschäft? Gefühlt mindestens 3 Jahre...
     
  15. :eek::eek::eek:

    Wenn das stimmt, bin ich ab sofort Bochum-Sympathisant.

    Peter der Große...... :applaus::applaus::applaus:
     
  16. :tnx:

    unvergessen auch die 'riesengroße Minimalchance' :daumen:
     
  17. Und wieder ein potenzieller TS Nachfolger weniger.
    Wünsche dem Peter viel Erfolg bei seiner alten Liebe