VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MZ412

    MZ412 Guest

    :roll::wall:
     
  2. Du hast ssjali nicht wirklich verstanden, oder? ;)


    Topic: Schade, dass es sie noch erwischen musste. Ich hoffe, sie kommen nächste Saison wieder!
     
  3. MZ412

    MZ412 Guest

    Nee, sorry, hab ich echt nicht :confused:
     
  4. Ich sag mal so: ssjali geht scheinbar nicht davon aus, dass Bochum wieder aufsteigt. Wie also sollten wir dann auf die Bochumer wieder treffen? ;)
     
  5. MZ412

    MZ412 Guest

    und was hat das mit widerlich + minderwertig = widerwertig zu tun? Ach verdammt, ich raffs echt nicht, drauf geschissen :beer:
     
  6. Was war da denn nach dem Spiel los? Was doch klar, dass man gewinnen musste. Diese "Fans" sterben wohl nie aus.
    Erst Randale machen, Spieler bedrängen (Epalle?), haben einen Schal oder ein Trikot (konnte ich nicht mehr genau definieren) angezündet. Von der eigenen Mannschaft. Klar ist man enttäuscht. Aber sowas muss nicht sein.
     
  7. Unglaublich, dass eine Mannschaft nach dem 24.Spieltag, 10 Punkte Vorsprung auf Rang 17 und eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun hat, noch absteigt.

    Ich finde es schade, dass es den VfL getroffen hat.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich nicht.
    Das ist wirklich kein Verein, den ich in der Bundesliga haben muss.
     
  9. Kein Mitleid. Selbst verschuldet.
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    deine persönliche finanzlage interessiert da nur am rande...
     
  11. :tnx: Grauer, unbedeutender und verzichtbarer als Bochum geht einfach nicht...
    Einzig der Verweis auf unser "18.Heimspiel", ist für mich kein Grund, diese Mannschaft weiterhin ertragen zu müssen.
    Es gibt Mannschaften, die stehen für mich fußballerisch für - gar nichts. Nürnberg ist noch so´n Kandidat...
    Leider fürchte ich, daß BO in 2, 3 Jahren wieder auf der Matte steht. Zumindest kurzfristig.
     
  12. Mir persönlich wäre ein Abstieg von Hannover deutlich lieber gewesen, da die einen Vorstand haben, den ich absolut nicht ausstehen kann. Nach meinen Erfahrungen her sind mir die Bochumer Fans auch sympathischer (die Randale nach der Niederlage vom Wochenende blende ich mal aus, wobei Fanrandale bei den 96ern auch keine Seltenheit ist).
    Und natürlich, wie 5vor12 bereits erwähnt hat, fehlt uns nun das berühmte 18.Heimspiel.
     
  13. :lol::lol::lol:

    Schade für Bochum, ich hoffe, die kommen nächstes Jahr wieder zurück.
    Aber echt selten dämlich so einen Vorsprung noch zu verspielen.
     
  14. Nachdem sie ja grade mit Peterchen flirten, können sie den Aufstieg wohl abhaken...

    manche lernens nie.....

    Der hats doch grade mit Duisburg verhauen, und dann die Schuld sonstwo gesucht, nur nicht bei sich.
     
  15. Der Brüller. Ich lach mich kaputt. :lol:
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mir persönlich schon deshalb nicht, weil das jedes Jahr ein Werder-Auswärtsspiel ist, welches von den Fahrt- und Umlagekosten sogar finanziell leicher zu stemmen ist als die Werder-Heimspiele. Und da nun schon Hertha wegfällt, wäre das irgendwie ärgerlich gewesen. Wenigstens Nürnberg ist dringeblieben, gleiche Kosten wie für die Spiele in Bremen. ;)
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    7. Sieg in Folge. Mit typischem Funkel-Fussball gestern die spielerisch besseren Augsburger ausgehebelt.

    Unglaublich. Die steigen aber auch jedesmal sofort wieder auf. Mitte Hinrunde hatte ich noch die leise Hoffnung, dass sie diesmal in Liga 2 bleiben.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bochum wird aufsteigen und das ist auch gut so!!!

    :svw_applaus::applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö, Hertha, Aue und Cottbus steigen auf:D
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    nöööö :D