VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hatten wir ja wirklich eine Zeit lang Ruhe mit Trainerwechsel und dann gleich 2 innerhalb von wenigen Tagen.

    Naja, Bochums Chancen auf einen Punkt in München sehe ich damit schon leicht gestiegen... beim HSV wird man die Wirkung schon heute sehen.

    Letztes Jahr hat es Bielefeld mit einem Trainerwechsel vorm 34. Spieltag versucht, jetzt Bochum vorm 33.... ich bin gespannt
     
  2. Gerade den Aussagen der Bild sollte man in dieser Angelegenheit nach den letzten Wochen mit äußerster Vorsicht begegnen...
     
  3. :confused: wenn das stimmt dann spinnt der Herrlich ganz schön......... aber irgendwie verständlich --> er wurde mal von Kahn gebissen :lol:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wegen fehlenden Schienbeinschoner vom Trainer ausgeschlossen....

    Wie ist das eigentlich bei uns?

    Also wenn es diese Anordnung gibt, dass im Training die Schoner zu tragen sind, finde ich diese Maßnahme richtig.... wobei er dann ja zumindest Einzeltraining/Lauftraining statt dessen machen kann.
     
  5. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber normalerweise ist ja Montag der klassische Trainer-Entlassungs-Tag (das Spiel ist vorbei und dann gilt: "Wir werden uns zusammensetzen, analysieren und nach bestem Wissen überlegen, welche Entscheidung uns in dieser schwierigen Situation für den Verein, die Mannschaft und die Fans weiterhilft.")

    Daher glaube ich schon, dass irgendetwas passiert sein muss, das zu einem Rausschmiss zu diesem ungewöhnlichen Zeitpunkt geführt hat. Der "Neue Besen kehren gut" Effekt mag ja manchmal zutreffen, dass dem Neuen aber ein Einstand nach Maß ausgerechnet gegen die Bayern gelingt ist doch eher unwahrscheinlich.
     
  6. Wenn da was Wahres dran sein sollte und Herrlich nur aus diesen Gründen entlassen wurde, wäre das ein Armutszeugnis für den VFL Vorstand.

    Aber ich denke mal es lagen schon irgendwelche querellen zwischen Manschaft und Trainer vor. Der Kapitän hatte sich ja nicht umsonst schon Wochen vorher beim Vorstand über so einige Dinge beschwert.
     
  7. MZ412

    MZ412 Guest

    :o schade aber irgendwann mal wieder erste Liga
     
  8. Macht's Gut.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, dass der kurzfristige Trainerwechsel 2 Spieltage vor Schluss, auch in Bochum nicht belohnt wurde. Bei Hamburg hats ja auch nichts gebracht, außer dem EL-Aus und dem 7. Platz. :D
     
  10. geiler trainerwechsel!
     
  11. Tschüss, graue Maus. :beer:
     
  12. Genauso erfolgreich wie bei Bielefeld letztes Jahr.
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Und Tschüss.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich bis nächstes Jahr. :(
     
  15. Und sowas ist Mod. Seiner eigenen Mannschaft den Abstieg wünschen, widerwertig.
     
  16. MZ412

    MZ412 Guest

    wiederwertig???
     
  17. widerlich + minderwertig = widerwertig.

    War doch nicht so schwer, oder?! :D

    ssjali, ich hab einen gut, ne?! ;)
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber gegen Bochum als Nürnberg oder Hannover.

    Auf ein baldiges Wiedersehen!