VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bravo, VfL! :svw_applaus:
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  3. Sehr geil :svw_applaus:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Diego Klimowicz hat 210 Bundesliga-Spiele absolviert und ist 4 mal vom Platz geflogen (2 mal Gelb/Rot, 2 mal Rot). Jedes Mal hieß der Schiedsrichter Lutz Wagner, obwohl der nur 13 der 210 BL-Spiele pfiff. Die Beiden werden wohl keine Freunde mehr. ;)
     
  5. Davon hab ich vorhin in der Sportschau gehört. Schon sehr interessant. Maltritz hat die Vermutung geäussert, Klimowicz hätte ihm mal die Freundin ausgespannt :)

    Die rote war für mich aber völlig vertretbar. Überhartes, unnötiges Einsteigen von ihm
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also für mich war das höchstens Gelb. Erstmal war es sein erste Foul und zweitens war es in meinen Augen auch nicht schwer gesundheitsgefährdend. Er hat ihn ja nicht mit gestrecktem Bein umgegrätscht oder ähnliches. Er kam einfach zu spät und der Ball war schon weg. Gelb hätte gereicht.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber er hat eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Also ist Rot schon die richtige Entscheidung gewesen.
    Wenn jetzt was passiert wäre und Wagner nur Gelb gegeben hätte, dann hätten alle wieder rumgemeckert. So ist es doch eine vertretbare Entscheidung! Das müssten für Klimowicz mind. 3 Spiele Sperre sein.
     
  8. Stark wie das noch umgebogen haben. :tnx:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

  10. Mal gucken was sich der VFL da für ein Talent von Inter Mailand geangelt hat - einen Stürmer können sie ja durchaus gebrauchen ;)
     
  11. Der VfL hat sich von Heiko Herrlich getrennt.

    Was zum einen durchaus einen gewissen Sinn macht (erfolgreiche Arbeit sieht anders aus) - und zum anderen Grund für den ersten Eintrag in diesem Thread seit dreieinhalb Monaten bietet.
     
  12. Bescheuert sowas.
     
  13. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Lächerlich
     
  14. Ab in Liga 2 mit denen, da gehört dieser bescheidene Verein hin.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig, Bochum braucht kein Mensch.

    Bayern, übernehmen Sie!