VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Klar ist das mutig von mir sowas offen zu äußern. Aufgrund meiner, wie bereits erwähnten Krebserkrankung, plus dem Umstand, dass mein älterer Bruder seit vielen Jahren eine psychische Erkrankung hat kann ich von mir behaupten mich sehr gute in der Thematik auszukennen.

    Natürlich verhält sich jede erkrankte Person anders, natürlich gibt es darunter auch viele die sich solche Sprüche persönlich zu Herzen nehmen und Zweifel bekommen ob sie sich Jemandem anvertrauen um über ihre eigene Erkrankung zu sprechen.

    Es geht mir um das Pauschale ! Dies wird von mir als übertrieben kritisiert.

    Am Ende soll jede erkrankte Person selbst entscheiden wie er oder sie damit umgeht. Schlimm genug, dass es so viele Leute mit psychischer Erkrankungen gibt. Gerade deswegen sollten nicht alles auf die berühmte Goldwaage gelegt werden.

    Es gibt leider weitaus schlimmeres auf der Welt als sich über, um @opalo zu zitieren "genau die Sprüche" aufzuregen.

    Lg EFO
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich drücke Bochum die Daumen am letzten Spieltag. Die haben es von den Vereinen, die noch zittern müssen, mMn am meisten verdient, sind grundsätzlich ein cooler Verein und es wäre auch für Werder am besten (Fernsehgelder und Konkurrenz in der kommenden Saison).
     
    tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  3. Stimmt schon
    .. Oft schienen sie am Ende. Kamen wieder zurück. Gilt auch für Schalke.
    Ich drücke aber Schalke die Daumen, weil es sensationell ist wie sie zurück kamen.
     
  4. Falscher thread. :kaffee:
     
  5. Ich fürchte, es wird "nur" Platz 16 für Bochum und damit die Relegation gegen den HSV.

    Meine mentale Unterstützung für den Klassenerhalt haben sie in jedem Fall. :top:
     
    opalo gefällt das.
  6. Vielleicht negativ für Bochum, dass Leverkusen eine vorzeitige Qualifikation für Europa leichtfertig weg schenkte und jetzt auf Sieg spielen muss.
    Sollten sie ins Rollen kommen, sieht es schlecht für den VfL aus
     
  7. Hoffentlich packen sie es trotzdem :top:
     
  8. Sieg Bochum, Sieg Stuttgart, Sieg Gladbach und morgen Sieg Heidenheim - und die Relegation zwischen den Vereinen, denen meine tiefste Abneigung gilt, wäre perfekt.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Thomas Letsch droht beim VfL Bochum die Entlassung.
    Stefan Kuntz und Urs Fischer mögliche Kandidaten...
     
  10. Verstehe ich auch nicht diese potentielle Aktion. Bochum ist nun wirklich die typische Fahrstuhlmannschaft und Letsch hat dort sie in der Liga gehalten, wo Jeder ihnen nach der HR der letzten Saison keine Chancen eingeräumt hat. Kuntz war lange in Bochum. Könnte also sein, Fischer glaube ich nicht.
     
  11. Wäre nMn der falsche Weg. Was kann Letsch dafür, dass die Spieler in 2 Minuten 3 Punkte versemmeln?
    Wäre eine Panikreaktion.
     
    svw1311 und syker1983 gefällt das.
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Letzte Patrone...
     
  14. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für eine letzte Patrone hätte ich vorher gute Arbeit im Hintergrund erwartet, sodass man einen Tag nach der Entlassung einen Nachfolger präsentiert, von dem man überzeugt ist, die Klasse zu halten.

    Das sieht jetzt eher nach einem Blindgänger aus
     
    opalo gefällt das.
  16. Heiko Butscher (U19 Trainer des VfL) soll den VfL also interimsweise retten.
     
  17. @Gustav Jacobi
    Diese gute Arbeit im Hintergrund die du vielleicht meinst, hätte man hier und auch andernorts wahrscheinlich dann als
    linke Aktion gegen den Trainer bezeichnet. Im unten stehenden Link ist sehr gut herauszulesen, dass es einer schnellen
    Entscheidung bedarf. Der Ist-Zustand wurde im Vorstand, mit dem Trainer und der Mannschaft besprochen und man
    kam zu der Entscheidung diesen Weg zu gehen, um einen neuen Impuls zu setzen.
    Aus dieser Darstellung geht nicht hervor, dass es vielleicht auch in der Kabine keine Übereinstimmung mehr gab.
    Zum Fall Stöger wird hier glaube ich das Bild ein wenig gerade gerückt. Insbesondere da hier einige User schon wieder
    von Unprofessionalität der Verantwortlichen betreffend Absagen etc. (OW-Thread) schreiben.

    VfL Bochum wundert sich über "skurrile" Stöger-Aussagen - kicker
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch typische Rethorik-Auslegung, wer hat was wie verstanden. Hinzu kommt, das die Presse gerne auch Aussagen verkürzt wiedergibt.
    Es ist nix, was sich lohnt diskutiert zu werden.
     
  19. Zumindest ist es offensichtlich keine Panik-Aktion. Sondern eher eine aus der Gesamtsituation resultierende Aktion.
    Dafür spricht, dass es gemeinsame Gespräche mit den Beteiligten. Diese wurden offensichtlich so gewertet, dass
    man diese Entscheidung so getroffen hat.
    Im Fall Stöger ging es mir darum, dass Fabian klar herausstellte (wörtliche Rede) das es eben keine grundlegende, einseitige
    Absage war. So wie es hier im Forum von einigen Usern herausgestellt wurde, um die nach deren Meinung den Verantwortlichen
    die Professionalität abzusprechen. Man wird sehen, was die Aktion bringt.
    Eines muss man allerdings festhalten, wenn unbedingt Anzeichen für unprofessionelles Handeln hier zur Diskussion gestellt wird,
    sollte man niemals vergessen vor der eigenen Haustür zu kehren. Hier bei uns gibt es reichlich Anzeichen für unprofessionelles
    Verhalten, nur da kommt eben auch gerade von diesen Usern keine Kritik.