VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Trainer und Sportvorstand müssen gehen.
     
  2. Hat ja hier noch gar keiner geschrieben.
    Dutt neuer Trainer o_O
    Ich dachte Korkut kann nicht mehr getoppt werden. Das war mal ein Irrtum :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der VfL wird dahingehend vermutlich nicht der einzige Club bleiben...
     
    andy0606 gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bochum!

    Endlich steigt mal nicht Heinz-Doofhausen auf, sondern ein Club der in Liga Eins gehört auf :klatsch:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich freue mich sehr für die Truppe, die Stadt und die Fans. Und gehe nächste Saison auch sicher mal hin. Es ist immer schön da, allein schon, weil man zu Fuss vom Bahnhof hin laufen und unterwegs gemütlich ein paar :beer: abgreifen kann....
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unser 18. Heimspiel fällt damit jedoch aus :(
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da auch immer gerne hingefahren.
    Schönste Erinnerung, damals Haupttribüne, Geburtstagsgeschenk.
    Ein schönes 0:6 damals und Diego hat bei seinem Tor ganz Bochum schwindelig gespielt.2006 war das.
     
    James_19 gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das liegt aber eher nicht am VfL.... :(
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Sicherheit nicht :(
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wäre ja gerne nächste Saison nach Bochum gefahren. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Der VfL gehört einfach in die Bundesliga. :beer:
     
  11. Robert Zulj vor Wechsel in die Wüste zu Al Nasr.
    :ugly:
    Was ist besser. Bundesliga oder Dubai?
    Ok, von den Wetterbedingungen sicherlich Dubai, aber sonst? Kohle?
    Er darf für eine feste Summe in Höhe von 400.000 € wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was´n das für ein Typ?
    Sicherlich wird der in der Wüste wohl auch deutlich mehr verdienen, ist 29 aber mal ehrlich, ich steige mit meiner Mannschaft auf und spiele erste Fussballbundesliga...
    Weiß ja nicht, ist bestimmt sein letzter großer Vertrag mit 29 aber ich kann sowas trotzdem nicht nachvollziehen, ist doch ne reine Kohlesache.
    Man steckt nicht drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch nix neues. Siehe zB Ujah, der sogar mit knapp 26 von Werder nach China zum abkassieren ging. Oder Ulreich und Nübel, die statt regelmäßig zu spielen sich mit 27 bzw.23 für viel Kohle sich lieber auf die FCB-Ersatzbank setzten.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Max Kruse ist heute in der Sportschau mit den Bochumer Fans hart ins Gericht gegangen.
    Ist halt Ruhrpott :ugly:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aus 21 Jahren im Ruhrpott kann ich sagen, dass sowas nicht üblich ist. Hätte ich in Bochum auch nicht erwartet bzw. kenne ich von da nicht....

    BTW: Ich weiß, warum Bochum verloren hat. Zitat WDR 2-Kommentator zum Beginn der zweiten Halbzeit: "Da kommen die Mannschaften aus der Kabine, die Bochumer motiviert, die Fans motiviert, und dann läuft als Stadionmusik WHAM Last Christmas... Wie soll das denn was werden?"
     
    James_19 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das erinnert mich an das, was Roy Keane in seine 2. Autobiographie "The Second Half" beschrieb:

    Roy Keane's Abba woe: F****** ‘Dancing Queen' was playing in the Sunderland dressing room before a big game

    https://www.dailymail.co.uk/sport/f...hit-Dancing-Queen-time-charge-Sunderland.html
     
    James_19 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Die geben Alles