VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe, das Buyo so schlau ist und sich den Job nicht antut.

    Der neue soll wohl zur Winterpause übernehmen, bis dahin wird eine interne Lösung genommen.
     
  2. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    Hochstaetter soll gut mit Effenberg befreundet sein. :grinsen:
     
  3. Hmm... könnte lustig werden.. :lol:
     
  4. VfL Urgestein Frank Heinemann
     
  5. Suuuuper!

    3 Spiele - 9 Punkte! Ob es (endlich) bald mal wieder ein Aufstiegsmärchen gibt?

    Wäre auch für Werder schön, dann hätten wir wieder 18 Heimspiele...:):)
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    :daumen: ja, Bochum vermisse ich aus genau jenem grund!, hoffe das ist dann nicht in vergessenheit geraten!
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +181
    :tnx: Ich glaube nicht, dass es in Vergessenheit geraten ist :)
     
  8. Verbeek :daumen::daumen::daumen:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
  10. Er hat so recht.
    Und sofort habe ich Max Goldt im Kopf.
     
  11. Bochum war schon immer, neben Pauli einer der Vereien , denen meine Sympathien gehört. Jetzt miot einem Trainer, der sich mit der "mächtigen" Wild Zeitung anlegt noch mal mehr. Ich hoffe auf die Aufsteiger Bochum und Pauli, damit die Liga wieder mehr Profil bekommt.
    Gegen die Weichspülerei und für klare Standpunkte. :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Der VfL entlässt Verbeek und stellt I. Atalan von SF Lotte als neuen Trainer vor.
    Herzlichen Glückwunsch Ismail für den "Aufstieg". Ihn hätte ich auch gerne in Osnabrück gesehen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    Ungewöhnlicher Zeitpunkt.....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Hat VfL-Sportvorstand Hochstätter während seiner Zeit in Hannover nicht auch Ewald Lienen, seinen ehemaligen Mitspieler aus Mönchengladbacher Tagen, auf üble Weise abserviert?
     
  15. Der VfL trennt sich von Atalan.
    Die zweite Entlassung des VfL innerhalb dieser Saison.
     
  16. Den Verantwortlichen des Vereins VFL Bochum 1884 ist aber auch nicht mehr zu helfen.
    In der Panik in nicht absehbarer Zukunft wieder in die Bundesliga aufzusteigen, werden Personen verpflichtet,
    die dem Verein einfach nicht guttun.
    Christian Hochstädter, hat im jedem Verein wo er nach seiner Profikarriere tätig war nur Scherben hinterlassen.