VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yepp, das Phänomen "Feuerwehrmann funktioniert nur kurzfristig" ist ja nichts neues. Den Wollitz könnte ich mir gut in Bochum vorstellen, aber der ist ja eine "wandelnde Zeitbombe".
     
  2. Peter Maria mit Blau-Weißem Haar und VFL Wappen auf der Stirn und die 11-Freunde-Bar feiert ihn :applaus::applaus::applaus:

    Und jetzt muss der arme Arndt noch herhalten und bekommt grünes Werder-Haar :applaus::applaus::schal::schal:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D:daumen:
    Weiß jemand, wo man das T-Shirt von Zeigler bekommen kann?
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. Achtung, jetzt wird es schmutzig!

    Quelle: Westfalen Blatt Printausgabe, Sportteil Seite 2

    Das wäre das Dreamteam, da würden alle schmutzigen Phantasien wahr werden :D
     
  7. Oh je, das spricht zumindest für eine erlebnisorientierte Clubführung. :D
     
  8. Die Pressekonferenzen werden bei Youtube jedesmal Video der Woche...
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der VfL hat den Vertrag mit Peter Neururer bis 2015 verlängert.
     
  10. Glückwunsch Peter-Maria. :schal::schal:

    Ich halte es für einen Fehler, aber hoffe, dass er mich widerlegt.
     
  11. Das habe ich mich auch gefragt, als ich seinen Kommentar zur Luthe Äußerung gelesen habe. IMHO hat es Peddar darauf angelegt. Er wusste das er es verkackt hat und wollte einen krachenden Abgang.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Endlich!! Längst überfällig...
     
  13. Mach mal halblang, du redest über Peddar der Große" :lol:

    Hat mich auch gewundert, das er so lange durchgehalten hat
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fink ist als Nachfolger im Gespräch :ugly:
     
  15. In der BuLi bekommt der so schnell keinen Job, weshalb also nicht?. Wobei ein Pele Wollitz nach Bochum passen würde :ugly:
     
  16. wird Mike Büskens nicht auch gehandelt?
     
  17. Wurde Zeit, dass sich der VfL von ihm trennt. Ein total uberbewerteter, selbstherrlicher Großkotz wie er im buche steht, mit so einem Trainer bringst du keinen Verein auf Dauer voran. Man kann nur hoffen, dass der VfL nun nicht so eine Plinse wie Fink holt.