VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Saubere Arbeit, die Neururer leistet. Ich hoffe, die Bochumer bleiben drin.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich auch, ich wollte schon immer gern mal in das Stadion dort. Wäre dann nächste Saison DIE Gelegenheit:ugly:
     
  3. :lol::lol:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich war da, als Wiese irgendeinen Rekord knacken konnte. Welchen genau, weiß ich nicht mehr, er musste jedenfalls eine bestimmte Anzahl an Minuten ohne Gegentor bleiben.
    In der ersten Minute hats dann geklingelt. :ugly:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir haben aber noch 4:1 gewonnen :)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, das waren noch Zeiten. :D
     
  7. Da war ich auch da. Längste Zeit ohne Gegentor war's glaub ich. Das schlimme daran war ja, dass nach 2 Minuten schon fast das 2:0 für Bochum gefallen ist (Pfostentreffer, glaub ich). Danach haben wir aber das Spiel gemacht :grinsen:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :cool: 2:1 Sieg gg Köln :cool:
     
  9. Sauber! Wahnsinn, was Neururer leistet.
     
  10. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Gluckwunsch zum Klassenerhalt. :daumen: :applaus: :grinsen:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus:
     
  12. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Und nächstes Jahr dann bitte wieder aufsteigen =)
     
  13. Färbt sich "der Peter" jetzt die Haare blau?
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich freue mich für die "Unabsteigbaren"! :daumen: :cool:

    Glückwunsch an den VfL und an Neururer!
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass Neururer in Bochum so viel bewirken kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Freue mich, dass sie in der 2. Liga bleiben!
     
  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch an den VFL und besonders an Peter Maria. Es freut mich total für ihn und man kann sagen, dass er in dieser Situation genau der richtige Mann war. Es ging nicht mehr um Taktik oder sonstwas, sondern darum, die Fans zu mobilisieren und die Spieler auf das eine Ziel zu fokussieren. Das hat er grandios gemacht. :applaus::applaus:

    Ich hätte aber noch einen guten Rat für Neururer und den VFL Bochum. Beendet die Zusammenarbeit jetzt nach der Saison wieder, denn die Euphorie wird schnell vorbei sein und Neururer ist imho nicht der Mann für einen Neuaufbau. Da sind dann wiederum ganz andere Qualitäten gefragt. Gebt dem Kerl einen PLatz im Aufsichtsrat oder was auch immer, aber das kleine Denkmal, dass er sich jetzt aufgebaut hat, wird er imho schnell wieder kaputtmachen, wenn er Trainer bleibt.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn Pädda weitermachen will, dann wird er das auch tun.
    Wer soll sonst kommen? Wer es auch ist, er wird bei den Fans einen schweren Stand haben und das werden die Verantwortlichen nicht riskieren.
     
  18. Yepp, hätte ich auch nicht mit gerechnet. Die Frage ist nur, ob Peddar ein reiner Feuerwehrmann ist oder er die Stimmung mit in die neue Saison nehmen kann...
     
  19. Das ist irgendwie auch meine Vermutung, Peddar ist für mich der geborene Feuerwehrmann, aber ob das auch langfristig mit dem klappt... :confused:
     
  20. Ich denke nicht, dass es langfristig mit ihm klappt, aber würde es ihm sehr gönnen. Man verliert aber mit Rzatkowski und Kramer zwei große Mittelfeldtalente und die Zeit von Goretzka ist auch sehr begrenzt. Von daher sehe ich die Zukunft der Bochumer allgemein kritisch. Die Frage ist eben, ob sich ein Neururer nicht auch schnell wieder verbraucht. Das ist bei solch intensiven "Trainer-Mannschaft-Verein" ja öfter der Fall. Die Konstellationen war der Idealfall für den Abstiegskampf, aber ich bin pessimistisch für die Zukunft.