VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, damit hat auch der letzte Bundesligist seinen Thread :D

    Quelle
     
  2. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt bin ich froh das Sestak gegen uns nicht spielen kann. Böse Erinnerungen kommen da hoch, den haben wir letztes Jahr in beiden Spielen nicht in den Griff bekommen.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unsympathisch! :18:
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das trifft es auf den Punkt!:wild:
     
  5. Mit einer ordentlichen Offensive hätten sie heute gewonnen.......
     
  6. ... nur, daß wir mit einer ordentlichen Offensive selbst gewonnen hätten.
     
  7. Respekt übrigens an Thomas Zdebel. Vor allem im Interview auf Premiere hat er viele wahre Worte fallen lassen (die nur hier natürlich keiner gern hört...).

    Unsympathisch find ich den VFL nun nicht unbedingt. Gut, mag vllt. daran liegen, dass ich Ruhrpott-Vereine (bis auf Schalke) generell gern in der Bundesliga sehe, aber trotzdem. Langweilige, graue Maus würd's da doch schon eher treffen.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bochum ist generell neben Gladbach und Karlsruhe eines der Teams die ich sehr sympathisch finde. Häufig gute, für Werder erfolgreiche Spiele, solides Management, einziger Ruhrpott-Verein in der Bundesliga ohne Größenwahn. Außerdem weiß ich noch wie ich den Tag genoß als der VfL 2006/2007 den ersten großen Schritt tat, den Schalkern die Meisterschaft zu versauen. Den ganzen Abend sendete Bremen 4 "Bochum" von Grönnemeyer. Und dennoch hätten die heute gerne verlieren dürfen. ;)
     
  9. Was hatten er da gesagt? Habs leider nicht mehr mit verfolgt.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat in etwa gesagt, der Schiri hätte alles richtig gesehen und war unparteiisch.
     
  11. Er hatte gesagt, dass der Schiri nicht so viel falsch gemacht hatte, wie es von den Bremern betrachtet wurde (find's auch im Notenthread etwas überzogen, dass Herr Aytekin durch die Bank die Note 6 bekommen hat), und er es verstehen kann, dass wenn es bei den Bremern grad nicht läuft, die Schuld zuerst woanders gesucht wurde.
    Zu der Situation mit Özil, wo der Reporter meinte, Zdebel hätte provoziert, sagte er, er wär nunmal ein defensiver Mittelfeldspieler, und auf der Position gäbe es mit die meisten Zweikämpfe, so dass sowas schonmal daraus entstehen kann. Provoziert hätte aber jemand anderes, und der hatte nicht die Nummer 8 (Zdebels Nummer) sondern die Nummer 10.

    Wie gesagt, als Werderaner hört man sowas sicher nicht unbedingt gern, allerdings steckt viel wahres dran...

    @CG:
    dem ganzen schließe ich mich im übrigen total an. Kann mich noch daran erinnern, dass ich kurz vor dem Spiel auf den Spielplan geguckt hatte, und mir gedacht hatte "jasses, wär ja geil, wenn Schalke die Meisterschaft in den letzten Spielen ausgerechnet gegen Bochum & Dortmund verspielt". Am Ende ist's doch tatsächlich so eingetreten :)
     
  12. Wow, das ist mal eine sehr entschärfte Zusammenfassung. Okay, Zdebels arroganten Tonfall kann man natürlich nicht im Text unterbringen. Er sagte aber eher, dass der Schiri absolut unparteiisch war und die Bochumer den Bremern mal richtig gezeigt haben, wie man kämpft. Und dass er Werders Suche nach Schuldigen in dieser Situation verstehen könne, hörte ich da auch nicht wirklich raus. Klang eher wie eine Spitze oder ein Vorwurf.
     
  13. Zdebel ist ein unsportlicher Idiot. Und damit spreche ich nichtmal seine Provokationen an. Zu sowas gehören eben immer Zwei. Unsportlich waren die Äusserungen zum Schiedsrichter. Jeder Depp hat gesehen, dass die Mauer zwei Mal VIEL zu nah stand. Auch Aytekin..
     
  14. Das ganze Interview war einfach nur arrogant :wall: Einfach unsympatisch der Typ...
     
  15. Sympathie:


    1. Werder
    2. St Pauli
    3. VFL Bochum

    Ich find den VFL sehr sympathisch:)
     
  16. Ich mag Bochum auch und Bielefeld, ohne dass ich sagen könnte, warum.
     
  17. Die Bochumer haben erst einen Sieg? ^^
     
  18. http://vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_5906_3_de.htm
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Morgen bitte einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen, Bochum. :beer:
     
  20. Glückwunsch zum Klassenerhalt :tnx: