VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich vergaß.... :facepalm:

    :D. :beer:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Was er "kann" zeigt er doch jetzt auch bei der TSG...
     
  3. Ich erinnere mich an den Fussball, den er in Stuttgart hat spielen lassen.
    Das war recht attraktiv.
    Diese Saison haute es nicht mehr so richtig hin.
    Die Stuttgarter hatten aber auch einiges Verletzungspech.
    Bei Hoffenheim? Die Zahlen sprechen nicht für ihn, da gebe ich dir recht.
    Was das Problem dort ist? Eine Mannschaft, die "eigentlich" zu gut für den Abstiegskampf besetzt ist. Bei dem Sieg gegen die schwache Hertha zeigten sie ein Lebenszeichen. Was das wert ist, wird man sehen. Die Hertha soll richtig mies gewesen sein.
    Um ehrlich zu sein, ich würde jetzt Hoffenheim und Hertha beide nicht vermissen sollten sie beide absteigen
     
    sergeant_mumm und Chrissi282 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FatTony gefällt das.
  5. Bremen und FatTony gefällt das.
  6. Beim VfB ist enorm Druck auf dem Kessel. Auch hinter den rot-weißen Mauern des "Palazzo Protzo"...
    So wurde das 10 Mio DM teure Luxusvereinsheim aus dem Jahre 1981 damals genannt.
    Der Klub ist ein Pulverfass. Und wenn die Schwaben länger auf Platz 18 verweilen sollten, kommt es bald zum großen Knall.
    Dann wird nicht nur Labbadia der Leidtragende sein.
    Nach dem letzten Auftritt gegen Wolfsburg gab es ein gellendes Pfeofkonzert der treuesten Fans im Fanblock. "Aufwachen" Rufe waren noch die freundlicheren Gesänge.
    Die letzte Saison standen die Fans hinter dem Team. Die Stuttgarter "Fans" sind nicht zimperlich. Das sah man bei den letzten Abstiegen. Da gab es sehr unschöne Aktionen.
    Im Gegensatz zu den anderen Teams ist es sehr unruhig in Stuttgart. Ob das förderlich ist wage ich zu bezweifeln.
    Dazu kommt, dass ehemalige Spieler auch ihren Senf dazu geben und für weitere Unruhe sorgen.
    Sehr toxisch im Moment. Ich verfolge das über die Stuttgarter Zeitung bzw Nachrichten, die sehr nah am Verein sind
     
  7. Na, ob der 'schöne Bruno' nach dem 30. ST noch VfB-Trrainer sein wird...?
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich tippe mit Gisdol packen sie es noch.
     
  9. Halt ich dagegen. :)
     
    Everton_1878 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie wäre es mit Flako oder Nagelsmann die wären ja beide verfügbar. :D
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nagelsmann spielt eine Liga über Stuttgart, und Kohfeldt eine darunter.
     
  12. Nagelsmann ist auch finanziell nicht möglich
    Der soll in München fast 10 Mio Euro im Jahr verdient haben. Und der VfB müsste sogar Ablöse an die Bayern bezahlen, da der Vertrag bis 2026 läuft.

    An seiner Stelle würde ich abwarten. Das Himmelfahrtskommando VfB muss er sich nicht antun.
    Kohfeldt? Na dann viel Spaß! Wobei er Werder zu Beginn sichtbar stabilisieren konnte. Dank Kruse allerdings. Als er dann ging war es mit der Herrlichkeit vorbei.
     
    Eisenfuss57 und Flutlicht82 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beim VfB könnte Nagelsmann zumindest mal beweisen das er 10 Mio EUR im Jahr wert ist.
    Außerdem, nur weil er bei den Bayern 10 Mio EUR bekommen hat, sagt nichts darüber aus das man ihn 10 Mio EUR zahlen muss. :kaffee:

    Was bei den Bayern jetzt los ist, seit wann planen die mit einen Trainer Langfristig :unglaeubig:

    FLako hat es in WOB trotz Kruse nicht hinbekommen... :ugly:
     
  14. Wenn ich in dieser Situation wäre, und habe einen solchen Vertrag (der zudem noch über 3 Jahre läuft), gehe ich nicht zum VfB (in diesem Beispiel) und verdiene nur noch maximal 3 Mio... Wäre doppelt hirnrissig. Zumal du dort eine höhere Chance hast abzusteigen.
    Im übrigen hat Nagelsnann Hoffenheim schon mal aus einer ähnlich prekären Lage gerettet. Bin kein Fan von ihm. Aber er hat schon gezeigt dass er ein guter Trainer ist. Bei den Bayern wurden schon andere große Namen gefeuert
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kann mir auch nur einen Feuerwehrmann wie Gisdol bzw. Magath vorstellen.
    Wobei Magath den Vorteil hätte, dass er auch nur bis zum Saisonende übernehmen würde.
    Es spart Kohle und gibt Zeit für eine Neuaufstellung im Sommer.
     
  16. Natürlich, das alte Märchen. Wieso hat Kruse denn vorher Werder nicht stabilisiert?
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Juri

    Juri Guest

    Was meinst du mit vorher?
    Beim 8:1 gegen Bielefeld?
    Hat Kruse dich eigentlich mal nicht gegrüßt oder so...
     
  18. Na Kruse spielte schon vor Kohfeldt bei Werder...

    Wieso? Ich hab nix gegen Kruse. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie er verklärt wird. Und wie manche Foristen ganz nebenbei Florian Kohfeldt aus jeder Verantwortung für den Abstieg entlassen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nee, unter Nouri, aber das war bestimmt nur Pech, so wie Union jahrelang angeblich so viel Glück hat(t)e.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.