VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tim Walter entlassen..:D so geht das wenn es nicht läuft..
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    War zu erwarten. Stuttgart ist nun mal für Trainer schweres Pflaster. Da sitzt der Hebel beim Schleudersitz immer locker. :D
    Und nun wird Walter zukünftig mit dem Trainerprofil ein Kandidat für Werder sein, falls die ersten fünf Spiele in die Hose gehen.
     
  3. :lol: Das der sich Trainer nennen darf:denk:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als ob Baumann einen externen Trainer holen würde....
     
    Bremen gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die drei Startrainer Weinzierl, Zorniger und Korkut wären frei für den VfB.. :D
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Offiziell! Pellegrino Matarazzo wird Trainer des VfB Stuttgart - Vertrag bis 2021
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Name klingt auf jeden Fall großartig,nie von dem gehört.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er war in den vergangenen beiden Jahren Co-Trainer beim Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim und arbeitete davor lange im Nachwuchs des 1. FC Nürnberg.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Naja an sich keine schlechte Entscheidung. Trainer kam nicht mehr mit der Mannschaft zurecht TROTZ Ergebnissen .
    Lieber jetzt und dann mit dem neuen in die Vorbereitung statt nach den ersten 2 spielen in der Rückrunde
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    15 Trainer in 10 Jahren.
    Hervorragende Entscheidungen in Stuttgart....
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die scheinen sich die Trainer nicht vorher anzuschauen auf dem Cannstatter Wasen.... Die wussten vorher was Walter für ein Typ ist.... Komisch dass man ihn trotzdem holt und ihn im Dezember feuert.... The Hitz war ein guter Spieler... Aber als Funktionär war das nur ein Heuern und Feuern
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu werde ich mal meine bei den Schaben... Schwaben lebende buckelige Verwandtschaft befragen :D

    Wahrscheinlich wollte der VfB nachziehen, weil ihr dahingehend ärgster Rivale HSV mit der Trennung von Hecking vorlegt hatte. :lol:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wusste ich ja nicht.... Als Kind eines Schwaben und einer Niedersächin bin ich 26km entfernt Stuttgarts aufgewachsen und habe mehr mitbekommen als ich mitbekommen wollte.... :D
    Der VfB hatte schon immer eine hohe Entlassungsqualität.... Auch in dieser Saison rollten 2 Köpfe trotz Aufstieg...



    Panik am Neckar..... :D
    Wollte man natürlich nicht auf sich sitzen lassen
     
    Bremen gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

  17. Und hier haben wir die tausendste Folge von "der bescheuerte Umgang mit Kopfverletzungen im Profifußball":
    https://www.kicker.de/vfb-hegt-leise-hoffnung-bei-anton-absage-an-badstuber-788109/artikel
    :wall:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Bestimmt. Ist halt nur die Frage, ob das ein vereinsunabhängiger Arzt gemacht hat. Und auch wenn er die ärztliche Erlaubnis bekommen hat, alleine dieses dämliche "der Junge ist einiges gewohnt" geht mir schon hart auf den Sack. Das sendet so falsche Zeichen aus. Der Fußball hängt da leider echt hinterher und lebt vielerorts noch in einer dummen Machowelt.

    Da passt auch, auch wenn es um einen anderen Spieler mit einer anderen Verletzung geht, der ebenfalls im Artikel genannte Satz "Der Junge ist schon ein harter Hund" zu. So dämlich.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich würde das jetzt nicht so krass bewerten wollen. Ich bin aber auch nicht zu 100% im Bilde über die Verletzung. Soweit ich das verstanden habe keine Kopfverletzung an sich, sondern eine Wunde die genäht wurde. Und ... es ist nunmal so, dass manche eben einen drauf kriegen und dann weitermachen und andere eben nicht. So würde ich die Aussagen deuten wollen. Nicht, dass ich diejenigen die dann aufhören abwerten möchte damit, aber es wäre doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dem Spieler jetzt den Einsatz zu verwehren wenn er will und der Arzt das Go gegeben hat.