VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In die Richtung habe ich auch gedacht. Es waere sehr schade fuer ihn, wenn er dort "verbrannt" werden wuerde. Habe eben mal etwas gegoogelt, er ist ja schon laenger beim VfB im Hintergrund aktiv. Leiter des NLZ seit 2018 zum Beispiel und Mitglied des Praesidiums... Er sollte zumindest recht gut wissen, worauf er sich da einlaesst. Druecke ihm jedenfalls die Daumen, auch wenn ich sonst keinerlei Sympathien fuer den VfB uebrig habe :top:
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Gleiches hab ich gerade auch gegoogelt :D :kaffee::beer:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Die letzten Worte retten dein Posting gerade noch :D ;).
     
    FatTony gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    :D
     
  5. Ich wäre sogar für einen Sieg der Stuttgarter gegen Leipzig, so´n 4:3 oder 1:0 in der Nachspielzeit.

    Dann kommen sie schön offensiv eingestellt nach Bremen und werden - von den bis dahin hoffentlich genesenen Werder-Stürmern - ausgekontert :D.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hannover fehlt noch :D
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    an Weinzierls Situation dürfte das nichts geändert haben, sollte man gegen Leipzig verlieren, wird es das gewesen sein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, gegen Stuttgart müssen wir gewinnen, egal wie deren SpoDi und Trainer heißen.
     
    LotteS gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Hannover: Ein grauer Dienstag nachmittag im Frühjahr 2019. Thomas Doll, gerade erst als Trainer bei Hannover 96 eingestellt, sitzt zitternd vor seinem Smartphone... :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist ja ach schon sehr lange dort :ugly:
     
  11. Heute ist Deadlineday der anderen Art. :ugly:
    Da lohnt es sich ja fast den ganzen Tag Sky Sport News laufen zu lassen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Ach der ist noch da? Ich war mir sicher, man hat gleich direkt Gisdol mitverpflichtet :D Naja schade jedenfalls, hätte mir mehr gefallen wenn wir das Kapitel beim VfB beenden. Erste Amtshandlung von Hitz wird am WE ein neuer Trainer sein. Sonst hätte man ja Reschke nicht freistellen müssen.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

  16. Stimmt..wie lange ist eigentlich der Rijkaard damals gesperrt worden :denk:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gute Frage , glaub beim nächsten Mal gegen Deutschland war er wieder dabei , leider .