VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwunsch.....
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie es @Steinkogler bereits mal geschrieben hatte: Wenn man sich irrt darf man gerne auch mal seine Meinung revidieren oder zugeben, dass man falsch lag. Bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. :beer::schal:

    Respekt an Korkut und mal sehen was der so mit ner Vorbereitung und Ligastart so bringt oder ob es ein "Nouri/Skripnik-Effekt" ist/wird.
     
  3. corox

    corox Guest

    Ich hätte damit wirklich nicht gerechnet.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß er "Feuerwehrmann" kann, hat er ja schon bei H98 gezeigt, die er mit 13 Punkten auf Tabllenplatz 18 in der Winerpause übernahm und trotzdem zum Klassenerhalt führte. Den Nachweis der Nachhaltigkeit ist er jedoch sowohl in Hannover als auch in Leverkusen bisher jedoch schuldig geblieben.
     
    green66 und Tyson81 gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was haben die denn gestern geraucht? Wie können die es wagen... :lol:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Frage sollten sich aber eher die Bayern stellen. Mir kann keiner erzählen, dass die das Spiel nicht hergeschenkt haben.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei man da als Werder Fan wirklich als Letztes einen Stein werfen sollte...
     
    Bremen gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Okay, Du hast Recht, das hatte ich verdrängt :D Gut finde ich es dennoch nicht.
     
    cornholio gefällt das.
  9. Wenn die Bayern ernst gemacht hätten, wäre das Ergebnis andersrum.
    Bei den Bayern wollte sich halt keiner vor dem Pokalfinale und der WM verletzen = halbe Kraft
     
  10. Heute eine unplanmäßige PK. Vorstand und Marketing Chef anwesend. Mal sehen was die verkünden
     
  11. Der VfB rüstet auf.
    Die vermelden auf einmal fünf Neuverpflichtungen, darunter Kempf vom SC Freiburg, Pablo Maffeo von Man City, Borna Sosa von Dinamo Zagreb, David Kopacz von der U19 des BVB, Roberto Massimo von Arminia Bielefeld, der auf Leihbasis aber weiterhin ein Jahr auf der Alm bleibt.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stark. Wenn wir ehrlich sind wünschen wir uns doch genau solch eine Transferpolitik. Zum Start alle Mann an Bord
     
  13. Na ja. Der VfB hat aber auch mit Mercedes einen sehr starken Partner und ist zudem durch den Vernetzungsgrad von Reschke schnell an interssanten Spielern dran. Dem VfB traue ich zu, in den nächsten Jahren unter die ersten 6 der Liga zu kommen. Vielleicht schon nächste Saison?
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Stuttgarter sind mir da oben auf jeden Fall lieber als z.B. die Hoffenheimer.
     
  15. Asche auf mein Haupt. Wiedererwartend hat er seine Sache bis jetzt sehr gut gemacht. Mal schauen wohin der Weg noch führt...
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Der VfB verlängert vorzeitig mit Trainer Korkut.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    aus gegebenem anlass: pavard ist jetzt schon locker einer der besten verteidiger der liga.
     
    Mausschubser gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Verspätet aber genau damit hab ich gerechnet :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Jetzt haben die Klugscheißer wieder Oberwasser. :D
    Das war doch vorauszusehen :opa::D
    Ich fand die Punkteteilung gestern gar nicht so verkehrt. So bleibt er hoffentlich noch im Amt. Am Mittwoch dann wohl ne Niederlage in Leipzig. Keine Zeit für Trainerwechsel. Und wir schießen den Taifun nächstes Wochenende dann ins Jenseits :trommel:
    Ein guter Plan :D
     
    cornholio und SkyHigh gefällt das.
  20. Und so wird es kommen :tnx:
     
    SkyHigh gefällt das.