VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Szenen einer Ehe : So liefen die letzten Stunden mit Tr. Wolf :facepalm2:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Imho wird der völlig überschätzt, dieser Reschke.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man fragt sich, wie solche Leute wie Korkut oder Dutt, damals Frontzeck immer wieder nen hochdotierten Job bekommen.
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man fragt sich immer, was die sich so von dieser Saison erwartet haben, nach dem Aufstieg direkt in die EL oder was? Alles andere als Abstiegskampf war doch Träumerei, naja können wir doch noch ganz froh sein, dass hier bei uns auf interne Lösungen gesetzt wurde... wenn man so sieht, was die Alternativen wären
     
  5. War die Spielart/Philosophie unter Wolf wirklich so schlecht, dass ein Trainerwechsel schon sein musste? Hab keine Stuggi-Spiele verfolgt.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das angebliche Kaderplaner Mastermind. Der in Kombination mit Stuttgarts in Sachen Fußball unfähigen Präsidenten scheint eine lustige Mischung zu sein. Da bin ich doch dankbar für Bode/Baumann.
     
    DR AKR gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Wenn das, was Reschke bzgl. der Statements von Wolfs nach dem Spiel sagte, stimmt musste der VfB handeln. Ein Trainer der nicht mehr zu 100% von dem überzeugt ist was er tut hilft der Mannschaft nicht weiter. Also wenn das so vorgefallen ist musste Wolf ersetzt werden...

    Aber Korkut? Wirklich? :ugly:
     
  8. Im Moment würde ich mich nicht lustig über Stuttgart machen. Sie stehen zur Zeit vor uns. Falls wir das direkte Duell verlieren sollten, dann möchte ich nicht in unserer Haut stecken. Ich finde Korkut auch nicht dolle, aber wer weiß, was er mit Stuttgart auf die Beine stellt. Gruß Franky
     
    DR AKR und Bremen gefällt das.
  9. Über gewisse Vereine werde ich mich auch noch lustig machen, wenn wir in der dritten Liga kicken :D das ist völlig unabhängig von Werders Abschneiden ;)
     
    Theonlein gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Ja, noch. Mit Korkut tippe ich auf Platz 18 für den VFB
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir ist es eher ein mitleidiges Lächeln denn lustig machen... die verwursten sich doch selbst mit solchen Aktionen, kein Außenstehender hat mit einem anderen Saisonverlauf gerechnet, warum also in Panik verfallen? Intern scheint man da ja anderer Meinung zu sein und macht sich nun selbst unnötig Druck... tja wer es braucht
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na, nicht gleich so uebertreiben, aber einer der letzten drei Plaetze wird es werden. :vertrag:
    :D
     
  13. Ich hab den Auftritt vom Stuttgart-Präsi im Sport1-Doppelpass (zu Beginn der Saison) gesehen... Sinngemäß sagte er, dass Stuttgart innerhalb der nächsten 4 Jahre als Team im ersten Buli-Drittel etabliert hat - Dahinter stecke ein gewisser Plan und damit ist das fast unausweichlich, weil Stuttgart einfach dahin gehöre... ich fands lustig


    HIer auch der Link dazu: https://www.sport1.de/fussball/bund...ident-wolfgang-dietrich-im-check24-doppelpass

    Ich muss zugeben, ich konnte mir beim Namen Korkut ein Lchen nicht verkneifen. mMn kann das nur schief gehen... zumal ich Wolf auch nicht entalssen hätte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stuttgart, Schalke, Hamburg, Köln, Lautern...Das sind für mich Vereine, die sich für was ganz Tolles halten und von dem Selbstverständnis der Fans, entweder der letzte Scheissverein oder der geilste Club der Welt sind, dazwischen ist meist nicht viel.
     
  15. Kohfeldt ist die Benchmark. Haben keine Gespräche mit anderen geführt. Haben bis nach Südamerika geschaut. Stimmt, das war nicht Hamburg.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Da kannste Werder glatt mit dazuzählen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich nicht so, hier ist ja immer noch Ruhe und die Fans stehen geschlossen hinter der Mannschaft teilweise egal was die für ne Scheisse spielen.
    Geh mal z.B. auf Schalke, da pfeifen die die Spieler schon nach 1-2 schlechten Spielen aus, wenn die sich einen ausgeguckt haben.
     
  18. corox

    corox Guest

    Die sind 7 Punkte vor Köln, das halten die nicht.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Michael Reschke über den Terodde Transfer im Dezember 2017:
    „Bei allem Respekt: Wenn Köln uns noch abfängt, steigen wir ab. Das wird nicht passieren.“
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hannovers langjähriger Profi und aktueller U17-Trainer Steven Cherundolo (Foto) wechselt zum VfB Stuttgart und wird dort Assistent von Neu-Trainer Tayfun Korkut. „Es wird keine Ablöse fließen. Es ist vielleicht ganz gut, dass Steven woanders Erfahrungen sammeln kann. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er nach Hannover zurückkommt, er ist durch und durch 96er“, erklärte 96-Präsident Martin Kindgegenüber den „Stuttgarter Nachrichten“. Letzte Details müssen allerdings noch geklärt werden.

    https://www.transfermarkt.de/wechse...undolo-wird-korkut-assistent/view/news/299504