VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kork...bruhaaahaaaahaaa...Kork.....huaahaaahaaa.....Kork....muhahaha a. ...
    Wirklich Korkut für einen guten Trainer wie Wolf? Sind die noch ganz dicht? Ab jetzt könnte es lustig werden beim VFB, dann reichen unsere drölfzig Unentschieden vielleicht doch noch für den Klassenerhalt.
     
    LotteS und FatTony gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Das Witzige ist: Ich glaube in jedem Fußballforum dieser Republik werden die Reaktion in etwa so aussehen, selbst bei Vereinen die gar nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben :D
     
    LotteS gefällt das.
  3. Ab 18 Uhr ist die Pressekonferenz mit Tayfun Korkut in der Geschäftsstelle des VfB.
    Mal sehen ob sie um 19 Uhr noch steht :XD:
     
    FatTony gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    BITTE BITTE BITTE ein paar Ticker Infos dazu hier posten, bin einkaufen...
     
  5. War der eigentlich irgendwo so wirklich erfolgreich?
    Naja, ich werde meinen Kumpel jetzt damit nicht aufziehen...;)
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    19 Uhr? Du bist aber optimistisch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :ugly:

    Ich war ja noch nie ein Freund des VFB ...
    aber jetzt könnte ich es fast werden (aber nur für die Rückrunde :lol:).

    :facepalm2: :facepalm: :facepalm2:
     
  8. So eine Chance bekommst du nie wieder! :lol: :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Labbadia und Stevens haben wahrscheinlich abgesagt, weil sie sich vor Saisonende noch Chancen auf den HSV ausrechnen...
     
  10. Stuttgart ist ja bekannt für gute schnelle Autos

    aber
    für gute schnelle Entscheidungen ... :lol: ... dann wohl eher nicht :crazy:.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    :XD:

    Schön wie andere Vereine in diesen schweren Stunden Heiterkeit hier rein bringen ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Erster Absteiger steht fest :XD::XD::XD:
     
    LotteS gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Korkut ?
    Innovative Entscheidung.  :unglaeubig:

    Gebürtig in Stuttgart....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2018
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  15. Benni4all, LotteS und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So wie ich das verstanden habe wurde erst Wolf gefeuert, dann hat man Weinzierl nicht bekommen, und hat sich für Korkut entschieden.
     
  17. Ja, das haben sie auf Sky Sport News vorhin genau so erzählt. ;)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einen Trainer zu feuern und vorher keinen neuen an der Angel zu haben - das machen ja nichtmal die Hasis :XD:
     
    DR AKR gefällt das.
  19. Mein Gott, bin ich froh dass wir nen anständigen SpoDi haben.
     
    DR AKR und corox gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Also den Reschke an Stuttgart abzugeben war irgendwie gemein von Bayern
     
    FatTony und Benni4all gefällt das.