VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja wirklich? Unfassbar, das ein solcher Spieler ohne Klasse im Kader des Fußballweltmeisters stand...:lol:
     
  2. Wer den verpflichtet hat sich selbst schon aufgegeben.:D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich find ihn als typ einerseits ein riesen a....loch, aber er ist auf dem platz der den fussball lebt, der auch mal die klappe aufreißt. Ihm ist auch egal wo der trainer ihn aufstellt hauptsache er spielt. Und meistens spielt er dann auch nicht schlechter als andere bei mittelfeld vereinen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da is einer aber mal so gar nicht objektiv, woll?:)
     
  5. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Meine Fairplay-Medaille des Spieltags bekommt heute...
    :schal:Timo Werner!:schal:
    Wie er beim Stand von 0:0 im 16er gefoult wird und trotzdem mit aller Mühe auf den Beinen bleibt, zeugt von wahrem Sportsgeist. Schade, dass es heutzutage nur Elfmeter gibt, wenn der Spieler das "anzeigt", indem er zu Boden geht.
    Danke Timo, und Glückwunsch dem VfB zu seinem beeindruckenden Lauf.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Dem schließe ich mich gerne an.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag die ja nicht aber die Aktion von Werner war klasse. Wenn man da Junos Flug heute völlig ohne Berührung sieht......

    Und so ungerne ich es sage, man muss den Stuttgartern zu diesem Lauf gratulieren. In wenigen Wochen von ganz hinten in den gesicherten Bereich. Das würd ich mir auch wünschen.
     
  8. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Daniel Ginczek hat sich heute beim Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Das ist natürlich ganz bitter. :unfassbar:

    Alles gute auf diesem Weg! :daumen:
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Sollte, wie Badstuber, seine Karriere schleunigst beenden. Trotz allem natürlich gute Besserung.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    *hust* Bargfrede *hust*
     
  11. :beer:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ganz bitter für ihn.

    Gute Besserung.
     
  13. Joa, aber der Unterschied ist, dass die Stuttgarter von der Qualität her da unten nie etwas zu suchen hatten, Werder dagegen durchaus schon. Allein Didavi ist fußballerisch besser als der komplette Werderkader, wenn man den alten Pizarro mal ausblendet.
     
  14. So. Stuttgart ist aus der Verlosung raus. Von denen kommt nichts mehr.
    Jetzt geht es nur noch um den Reli-Platz.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Alle am heulen: Dutt, Kramny, Großkreutz...

    aber mit einem richtig hohen Sieg in Wolfsburg hätten Sie es sogar noch selbst in der Hand.:roll:

    15
    [​IMG]
    [​IMG] Eintracht Frankfurt
    33 9 9 15 34:51 -17 36
    16 [​IMG]
    [​IMG] Werder Bremen
    33 9 8 16 49:65 -16 35
    17 [​IMG]
    [​IMG] VfB Stuttgart
    33 9 6 18 49:72 -23 33
    18 [​IMG]
    [​IMG] Hannover 96
    33 7 4 22 30:59 -29 25
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    bitte was?! :confused::roll:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stuttgart ist gefährlicher als zuvor, da sie nun wirklich nichts mehr zu verlieren haben
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Würdest Du Werder als akute Gefahr sehen, wenn wir seit dem 25. Spieltag nur 2 Punkte geholt hätten?
    Richtig Stuttgart ist noch eine Gefahr, aber wir wären es auch. Bloß was nutzt Angst gegen Frankfurt und Furcht wegen Stuttgart?

    Da sehe ich es eher so wie Jürgen Klopp:
    Ich glaube nicht daran, dass die Angst vor dem Verlieren so stark antreibt, wie die Lust aufs Gewinnen.
     
  20. Soll heißen: je häufiger eine Mannschaft verloren hat umso gefährlicher ist sie? :confused: