VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zum VfB gibt, wenn ich richtig gesehen habe.

    ------------------------------

    Der VfB trifft im UI-Cup auf den russischen Verein Ramenskoje.
     
  2. Nicht das du nun den kühlen Klaus anlockst. ;)
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    der vfb ist mir ziemlich egal... das einzig gute an dem verein sind die extrem unterhaltsamen spiele gegen uns :)

    Habe mir deswegen heute morgen wieder 2 tickets für das spiel in stuttgart bestellt(block 64). Bei dem Spiel verlasse ich mich nicht auf die auswärtskartenlotterie von werder ;) .

    Dieses Jahr muss es doch mal wieder mit einem Sieg klappen

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das 4:4 aus dem Jahre 2004 ist mMn das beste Bundesligaspiel der letzten Jahre. Das war richtig geil (das einzig negative, neben den beiden verlorenen Punkten, war die Tatsache, dass Schulle vom Platz geflogen ist) .
     
  5. Auf jeden Fall besser als das Spiel letzte Saison in Stuttgart... 3:6 :mad:
     
  6. Ja das Spiel hat unheimlich wehgetan, extrem bitter, sich als bessere Mannschaft so abschießen zu lassen. Aber im nachhinein ist find ich das auch ganz witzig; solche Spiele kreigt nur Werder hin un das ist auch etwas, was unsern Verein ausmacht (wenn man sich so ein paar der Ergebnisse letzte Saison aunguckt: 3:3,3:4,3:6,6:1,8:1,4:1,3:2,0:4,5:2; irgendwie geil.:)
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich finde aber
    6:1 5:1 5:2 8:1 4:1 4:0 3:2 sieht sogar noch besser aus!
     
  8. Hallöle :applaus:
    bin auch wieder da, aber mein alter nick (blackhawk) ging irgendwie nicht mehr, nun halt mein Wohnort :)
    Schwäbische Grüße in den hohen Norden
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kennt ihr eigentlich von XLQ (Axel Kurth) das "Meistermärchen 2007" (Melodie: Kadett B). Axel war jahrelang Sänger der Punkrockband "Wizo" und diese gehörte (gehören) zu meinen absoluten Lieblingsbands. Nu sucht er neue Bandkollegen und vertreibt sich seine Zeit mit ein paar Soloversuchen (naja!)

    Auch wenn ich mit Stuttgart wenig anfangen kann, können die (aus meiner Sicht) stolz auf dieses Lied sein :) Schade, dass in dem Lied auch Werder als "niemand" bezeichnet wird, aber dafür wird am Ende noch einmal Schalke richtig fein beleidigt.

    "Und wie heisst der Meisterverscheißer - gar keine Frage Schalke 04" :applaus:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hitzlsperger ist nächste Saison übrigens Kapitän des VfB.
     
  11. Das ist klar, aber Niederlagen gehören dazu. Und unsere finde ich ehrlich gesagt ziemlich stilvoll ;)
     
  12. Als Ersatz Bulharuusss. Klasse, den wollte ich schon immer in der Buli zurück haben... :applaus::zweifeln:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist eigentlich sicher, dass er ins Ausland wechselt oder gibt es auch Interessenten aus der Bundesliga?
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Ich denke, sicher ist noch gar nichts. Dass Meira weg will, steht gerade mal ein paar Stunden fest. Ab morgen dürfte dann das VfB Fax mit Angeboten zugemüllt sein und die ganzen Interessenten melden sich bzw. werden irgendwie bekannt. Wie dem auch sei... mit Boulahrouz hätten sie in meinen Augen einen stärkeren Spieler in den Reihen. Bei Meira kam es mir so vor, dass er nur stark spielt, wenn seine Nebenleute stark sind. Und da die letzte Saison alle für die Tonne waren, war er es ebenfalls.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und schon liegt der VFB hinten :eek:
     
  16. Bin gerade, als ich im VT nachgeschaut habe, ganz überrascht gewesen, dass Ljuboja zurück beim VfB ist. Hab gedacht, der wäre endgültig weg..
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann steht er auch noch auf dem Platz und wird Marica vorgezogen.

    Lt. Kommentator bietet sich Ljuboja im Training gut an, könnte aber gehen, wenn ein Verein interesse zeigt.
     
  18. Wow, Marica ist schon ein echter Knipser...:D
     
  19. Wo kam denn das Spiel?????:confused: