VfB Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Sgt.Goose, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielen zur Zeit gegen den Vfl Osnabrück im NFV-Pokal Halbfinale.
    1:1 nach 90 Minuten.
    Jetzt Elfmeterschießen.

    Osnabrücl Live-Radio: http://radio.infomantis.de:8000/vfl

    Osnabrück gewinnt im Elfmeterschießen
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der VFB-Vorstand entlässt als Tabellenführer den Co-Trainer und anschliessend auch den Trainer, weil sie einen VFB-Fan beleidigt haben.:confused:
     
  4. Hast Du dafür eine Quelle?

    In der NWZ ist bisher "nur" von einer Entlassung des Co-Trainers und einem darauf basierenden Spielerstreik zu lesen.
     
  5. Da der Verein meines Herzens gerade nur eine Quelle des Leids ist, habe ich mir mal die Lage in der Regionalliga angesehen. Alle Jubeljahre schaue ich dann doch mal, was das Vorzeigeteam meiner Stadt so macht.

    Frage an die Fans: Seid wann ist der VfB denn so gut und vor allem: Warum???
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. Mein Sohn war da und meinte, dass es extrem turbulent war. Der Schiri hat das Spiel in der zweiten Halbzeit sogar für 10 Minuten unterbrochen. Warum, war nicht ganz klar.
     
  8. VfB Oldenburg kurz vor der Rückkehr im bezahlten Fussball! Wenn es klappt könnte ein Neues Fußballstadion in Oldenburg gebaut werden :top::)
     
    Simos und Felissilvestris gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es muss ein neues Stadion gebaut werden. Das Marschweg erfüllt ja selbst die Auflagen für Liga 4 nicht. Selbst da spielt der VfB mit einer Ausnahnegenehmigung.
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlichen Glückwunsch, freue mich auf die Spiele gegen Essen und Meppen. :D
     
  11. Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss? :D
    Nach dem 2-0 in Berlin hat OL heute trotz einer 1-2 Heimniederlage den Aufstieg in die 3. Liga festgemacht.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Die Frage ist tatsächlich, in welchem Stadion der VfB in der dritten Liga spielen wird. Es sieht zumindest danach aus, dass für einige Zeit in einer anderen Stadt gespielt werden muss. Speziell für die Zuschauer natürlich extrem ungünstig.
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Weserstadion wird also ein Doppelprogram bitten können :D
     
    green66 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glückwunsch an dem VfB Oldenburg. Ist jedenfalls eine Bereicherung für die 3. Liga
     
  15. Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute in Liga 3. :top:
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war in Hohenschönhausen beim sehr wichtigen 2:0 Sieg bei meinem Berlinwochenende dabei. Wenn der VfB in Donnerschwee spielen würde, hätte ich eine Dauerkarte.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch an den VfB zum Aufstieg und viel Erfolg in Liga 3 - wo auch immer die Heimspiele stattfinden werden.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jammerschade, dass die "Hölle des Nordens" nicht mehr existiert. Dort machten 4.000 Zuschauer mehr Stimmung als 8.000 im Marschwegstadion, auch deshalb, weil meiner Erinnerung nach in keinem Stadion der 1. bzw. 2. die Zuschauer so nah am Spiel waren wie am Donnerschwee. Aber das wäre heue wohl auch nicht drittligatauglich.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Das Donnerschwee- Stadion war einmalig und als Fussballfan hatte man damals wohl die schönste Zeit (Stimmungstechnisch)!
    Ich hoffe der VFB Oldenburg bekommt ein Neues Stadion nach alten Muster.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie weit ist das Verfahren denn fortgeschritten?