VfB Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Sgt.Goose, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann man da nicht ne grün-weiße Strassensperre errichten, bis die Polizei die Stellinger aus Sicherheitsgründen wieder nach Hause schickt? :lol:

    Ich befürchte sonst wird das hier n Heimspiel für den K*ckverein... :roll:
     
  2. Habe noch eine Karte abzugeben:

    Stehplatz, Normalpreis 17,50 € (Inkl. 2,50 € VVK-Geb.), Übergabe in Oldenburg, auch direkt vor dem Spiel möglich.

    Bei Interesse PN.

    Und falls Ihr euch fragt warum ichs hier poste: Ich will einfach ein paar Werderaner mehr da haben! :D:thumb:

    EDIT: Karte ist weg!
     
  3. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    LOL zu geil wenn der VfB den H?V nach Hause schießt... aber ich glaube eher an nen Sieg der Stellinger mit minimum 5 Toren Differenz :roll:
     
  4. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    So kanns doch weitergehen, schade das jetzt noch keine 90 minuten rum sind.
     
  5. immer schön ruhig bleiben brauner ... grüner:lol:
     
  6. 5:3 Sieg nach Elfmeterschießen gegen Meppen im Pokal. Der erste Schritt Richtung Berlin 2013 ist gemacht.
     
  7. Und der nächste Schritt. 2:1 Sieg in Nordhorn. Nur noch 2 Siege bis zum DFB-Pokal.
     
  8. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    ... und in der Liga läuft's auch 6 Pt. nach zwei Spielen!

    Was mir vor allem gut gefällt ist das Understatement mit dem in OL zur Zeit zur Sache gegengen wird. Das Trainergespann noch während der letzten Saison zu tauschen und vor allem auf die eigene Jugend zu setzen war der absolut richtige Schritt.
    Wenn's nicht zu einer Verletztenmisere kommt ist die Quali für die RL diesmal wirklich drin :)
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der VfB Oldenburg, Zuschauerkrösus der Oberliga Niedersachsen, spielt wieder in der Regionalliga und wir auch dort die meisten Zuschauer anlocken.
    Und wär noch das alte Donnerschweeer Stadion da, wäre ich auch jedes Mal dabei. Aber das ist seit 1993 Geschichte. Werde mir aber wieder ein paar Spiele anschauen, besonders gegen Werder U23.
    Und falls in Zukunft die Stehplätze abgeschafft werden, wird der VfB mein Refugium sein.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur, weil der SV Meppen bereits letztes Jahr aufgestiegen ist :cool:
     
  12. Es gibt ein Gerücht, der VFB Oldenburg sei an Ailton interessiert.

    Bei Zeit suche ich die Quelle nochmal raus.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stand in der Bild. Es wurde vom VfB aber dementiert...
     
  14. Ich habe es in einem Regionalblatt gelesen, von der Bild Quelle wusste ich nichts. Hatte mich schon gefraut, Ailton von Nahem zu begutachten. :D
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aktuell spielt der VfB gegen Meppen Live auf Sport 1. Bisher ein gutes Spiel der Oldenburger. Verdiente 1:0 Führung.
     
  16. Unser zukünftiger Trainer Alex Nouri macht nen tollen Job :applaus:
     
  17. :confused:
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur Gelb. Sorry das ist Rot. Klare Tätlichkeit.

    Unverdienter Ausgleich.
     
  19. Nur ein Spaß. Alles gut :bier:

    Meppen ist ja ein reiner Hexenkessel :eek:
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    War gestern selbst im Stadion. Das war doch beste Werbung für die Regionalliga Nord. Die Spiele die Sport1 bisher übertragen hat, waren doch eher mau.

    Meppen hätte sich gestern nicht beschweren dürfen, wenn die mit 1:4 in die Pause gehen. Ich glaube Oldenburg wurden 2 Elfmeter verwehrt?! Dennoch war das Unentschieden zum Schluß verdient. Oldenburg war ab der 65. Minute platt und hätte eigentlich nach 30. Minuten mit 10 Mann spielen müssen.