VfB Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Sgt.Goose, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. uch brenne jetzt schon auf den 5 Dezember!!!!! Derby gegen Meppen! Wer als Bremer sich mal einen netten Fußballnachmittag machen will soll herkommen. Es wird heiß!!!!!!!
     
  2. Sag ich dir, wenn wir im Sommer unser Qualifikationsspiel gegen Ottersberg gewonnen haben werden!
     
  3. Es ist doch überall das gleiche: Kickers und VfB passen nicht zusammen.
     
  4. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    BSV 2:1 Osnabrück 2.

    Und da stehen wir wieder vor euch.:p
     
  5. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ist ja richtig richtig stark,was ihr derzeit in Heeslingen abliefert.:lol::lol:
     
  6. Nur noch 6 Tage :applaus:
     
  7. Nur noch 3 Tage. Die Vorfreude steigt.
     
  8. Nur noch 49 Tage.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :confused:
     
  10. Bis zum Derby. Es sei denn, es fällt nochmal aus.
     
  11. Berlin, Berlin....

    Der VfB hat das Entscheidungsspiel um den Einzug in den DFB-Pokal gegen den TSV Ottersberg mit 1:0 gewonnen. :applaus:
     
  12. VfB Oldenburg vs Hamburger SV...Hammer...
    Eventuell sogar im Weserstadion, da das Oldenburger Marschwegstadion zum eigentlichen Spieltermin aufgrund von Sanierungsarbeiten definitv gesperrt ist... Also entweder kommt es zu einer Verlegung des Spieltermins oder es muss ein Ausweichstadion gesucht werden...
     
  13. WerderAC

    WerderAC Guest

    Ganz Bremen und Oldenburg gegen Hamburch, das wäre doch der Hammer :applaus:
     
  14. Mein Kindheitstraum!!!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Älteren unter Euch werden sich evtl. noch daran erinnen: in der Saison 90/91 hat der VfB Oldenburg schon einmal ein Heimspiel im Weserstadion bestritten, Gegner in dem damaligen Zweitligaspiel, welches übrigens 0:0 endete, war Schalke 04.
     
  16. Dagegen muss doch jemand was unternehmen...

    :(:(:(
     
  17. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    verdammt !

    ein Grund mehr die Stadt zu Verlassen ! auf den blau weißen Mob hab ich echt kein bock !
     
  18. *Würg*