VF3 Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    14 Stimme(n)
    60,9%
  2. Italien

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. corox

    corox Guest

    Schön finde ich auch das man die Italiener in diesem Post auch einfach durch Ingolstädter oder Darmstädter ersetzen kann :)
     
    Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das scheint wohl Teil der Vernebelungstaktik zu sein: klick
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmh witzigerweise habe ich die Italiener so gar nicht spielen sehen :confused:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    howie gefällt das.
  6. Das wird dieses Mal eine glatte Angelegenheit. Deutschland wird ohne größere Probleme mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen. Deutschland ist auf fast jeder Position besser besetzt und inzwischen auch taktisch reif genug. Die bisherigen Niederlagen bei Turnieren waren zudem mit der Ausnahme des Endspiels 1982 sehr unglücklich und unverdient. Das wird sich heute drehen.
     
  7. 2006 war auch nicht unverdient.
    Aber wenn ich noch an 2006 und 2012 zurück denke, war beides schon sehr bitter. Ein drittes Mal brauche ich das echt nicht.

    Auf der anderen Seite finde ich, ist kein Team bei dieser EM bisher so variabel in der Spielgestaltung und gleichzeitig taktisch gut ausbalanciert aufgetreten wie unseres. Das lässt sich nicht so einfach wie das Ballbesitzspiel der Spanier mit Manndecken quer über den Platz lahmlegen. Oder höchstens eine Halbzeit, dann fehlen irgendwann Kraft und Konzentration beim Verteidigen. Weil Deutschland viel flexibler in den Offensivvarianten ist als fast alle anderen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinten mit 3er Kette - wenn das gut geht, ist Löw der Held, wenn nicht wie schon 2012 der Gelackmeierte
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Khedira raus
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    eigene Schuld
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    laaaaaangweiiiilig
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß es kein spielerischer Leckerbissen wird, war abzusehen
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    also mir gefällt das Spiel :)

    Ich finde das von Deutschland schlicht zu defensiv. Aber mir haben die Italiener bisher gut gefallen in dem Turnier.
     
  14. howie

    howie Guest

    Ein Tor würde dem Spiel gut tun.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das was???
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kimmich ist defensiv ein Risikofaktor, eben der 2. Bock der Italien eine Chance ermöglichte
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur ein Tor für Deutschland - wenn Italien trifft, dann ist die Messe gelesen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. "Public viewing" zu Hause. einstimmige Meinung. Kimmich raus, Draxler rein, mehr 1:1 Situationen!
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Müller so weitermacht, ist er für uns nach der EM erschwinglich... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin, howie und Bremen gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielen wir weiter diesen Angsthasen"fußball", geht das heute nach hinten los.