VF 4: Frankreich - England

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bloß nicht schon wieder Frankreich.
     
    Whythat gefällt das.
  2. Deutschland-Argentinien, 1986 und 1990
     
    meister4ever und mezzo19742 gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Von den Mannschaften die noch dabei sind, gönne ich es Kroatien am meisten. Die hätten es Mal verdient
     
  4. Jahaaaa, schrieb ich doch gestern schon. 1986 und 1990. Deutschland- Argentinien.
     
  5. Ist Kroatien der Angstgegner von Argentinien? :mad:
     
  6. Stimmt , jetzt wo du es sagst, das habe ich sogar beides erlebt
     
    meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Modric würde ich es gönnen. Ansonsten sind mir die Kroaten nicht so sympathisch.
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Marokkaner sind über Gibraltar und haben erst Spanien und dann Portugal weg gehauen.
    Jetzt wollen sie über die Pyrenäen in Richtung Frankreich.

    Diese
    [​IMG]

    schon einmal vormerken...
     
  9. Ich glaube, Kroatien hat schon das Maximum erreicht.
    Argentinien und Messi brennen auf den Titel. Die Argentinier haben eine unglaubliche Power am Start, damit meine ich nicht nur das Team. Auch die Fans und die Unterstützung durch Ehemalige. Die wollen es diesmal definitiv wissen.
     
  10. Meinetwegen Marokko
     
  11. Frankreich vs Kroatien sehe ich auch im Finale. Aber schon wieder Vize - da hätten die Kroaten aber so was von keinen Bock drauf.
     
  12. Und es wird auch genauso kommen: Erst Vize (Deutschland 1986 und Kroatien 2018), dann Weltmeister (Deutschland 1990, Kroatien 2022).
     
  13. Die brennen alle auf den Titel. Marokko und Kroatien auf jeden Fall auch und die darf man beide im HF nicht unterschätzen.
     
  14. Ach was, ist nur schwierig, die kroatischen Witze zu verstehen, wenn Du nicht kroatisch kannst. :lol: