VF 4: Frankreich - England

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Ich mein den Schiri und den Assistenten...das die das nicht gesehen haben..dass der var nix machen kann ,weil außerhalb ist klar...

    P.S.:Ich hätte statt ahnden sehen schreiben sollen
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Also das ist das dritte Mal auf der rechten Seite ,dass das Foul nicht gesehen wird..langsam wird's seltsam..
     
  3. Alle fragwürdigen Entscheidungen fielen bisher zu Gunsten der Franzosen.
     
    meister4ever und Whythat gefällt das.
  4. Kommen Le Bleu weiter, droht in Paris Mord und Totschlag - egal wer dann das HF verliert.
    Kommt es zum Elfmeterschießen, setzt sich Kroatien durch.
     
  5. England ist jedenfalls kein Underdog in der Begegnung.
     
    meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  6. Nach dem konsequenten Gelb gegen Griezmann etwas relativiert.
     
  7. Die Gelbe war mehr als eindeutig.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Whythat gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Zumal es nicht das erste Foul von ihm war...
     
    osterdeich_hb und EverGreen68 gefällt das.
  9. Die Franzosen wirken auf mich unsicher und mit Stellungsfehlern hinten. Die Begegnung ist alles Andere als Durch für Frankreich.
     
  10. Das stimmt. Aber immerhin zückte der Schiri die Karte sofort - sieht nicht nach beabsichtigt pro Frankreich aus.
     
  11. Unabhängig von den dubiosen Schirientscheidungen - England ist für mich bei Ballbesitz Frankreich bisher zu pass.

    Kein aggressives Pressing., stehen zu weit vom Gegner weg und lassen die Franzosen den Ball laufen lassen. Muss sich zwingend ändern ...
     
  12. Klarer Elfer
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  13. Kein aggressives Pressing., stehen zu weit vom Gegner weg und lassen die Franzosen den Ball laufen lassen. Muss sich zwingend ändern ...[/QUOTE]

    England steht jetzt hinten aber gut. Frankreich bisher im Glück - dass muß sich zwingend ändern. Wird sich jetzt wohl auch...
     
  14. Jetzt gibt's den Elfer.

    Kane, Toor. Mega.
     
  15. Kane, Messi und Füllkrug - stehen für Abgezockheit vor dem Kasten.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  16. Mbappe' nicht zu vergessen.
     
    dermentalist gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, wie ich es mag.: halbhoch mit Schmackes, da kann der der Keeper fliegen wie er will. :)
     
    osterdeich_hb gefällt das.