VF 3: Marokko - Portugal

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus , vorbei.Darauf ein Gläschen Portwein.Erinnert sich noch jemand an Griechenland ? Da hat man auch in jeder Runde gedacht daß es vorbei ist.Ich sach mal so,Spanien und Portugal geschlagen,wer weiß was noch kommt. Die haben eh schon ihr Land stolz gemacht und nix zu verlieren.
     
    Wattwerderwurm und Bremen gefällt das.
  2. Spanien und Portugal waren die besseren Mannschaften.

    Beide scheiden aus. :schock:
     
  3. Das ist ein Zug der Zeit. Sensationslust, immer auf Kosten einer Person
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es nach Fanunterstützung und Leidenschaft geht, müsste das Finale Marokko gegen Argentinien lauten.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Was ist daran azosial,daß die Marokkaner ihre Mannschaft unterstüzen,feiern und stolz sind ?
     
  6. Asozial ist kompletter Unsinn und Scheiß ist das schon gar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2022
    tz_don, sergeant_mumm und Quasikasn gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Unterstützung bedeutet, dass Zuschauer über 90 Min permanent die gegnerische Mannschaft auspfeifen, dann haben sie auch auf ihren Beerdigungen keine Ruhe verdient.
     
    brementerrier gefällt das.
  8. Ja. Das ist leider so.
    Ronaldo ist jetzt aber nicht mit 6 Sternen auf der Hose durch die Gegend gelaufen oder hat im Vorfeld verkündet, dass sie Weltmeister werden. Dann muss er noch auf der Bank Platz nehmen und sich vom ganzen Stadion auspfeifen lassen. Ich weiß auch nicht ob sich da jetzt wirklich noch viele dran ergötzen können, ihn auch noch weinen zu sehen.
    Er war einer der Größten dieser Ära und jetzt am Tiefpunkt. Das sollte auch für die Ronaldogegner mal reichen.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Oberfrankenwerderanerin
    Die Marokkaner haben jedoch nicht speziell CR7 ausgepfiffen, sondern immer, wenn irgendein Portugiese am Ball war.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Find ich nicht so schlimm und wird ihm bestimmt mehr Sympathien einbringen als Antiphatien (Schadenfreude von Spacken mal ausgenommen) denk ich mal. Ist doch einfach menschlich und irgendwie "nahbar" wenn er so emotional dabei ist.
     
    Whythat gefällt das.
  11. Ja. Aber fand es schon krass das "Publikum". War fast so nervig wie die Trillerpfeifen gegen RB. :D
     
  12. typen wie ronaldo, für mich DER torjäger aller zeiten auf einer linie mit gerd müller, uwe seeler u.a. großen torkanonen, ziehen natürlich viel neid auf sich und damit bei vielen sog. fans und medien auch mißgunst und polemische kritik auf sich - abgesehen davon sollte das aber an den außenwänden seiner komfortblase, in der er wie auch ein messi u.v.a. großverdiener leben, abprallen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2022
  13. Ne. Er wird wohl auch als Heulsuse bezeichnet werden wie Neymar, wobei das zwei Paar Schuhe sind. Is aber nur meine Meinung.
    Wenn du an seiner Stelle gewesen wärst, hättest du das sicher auch nicht toll gefunden. Ne sorry. Da bin ich komplett anderer Meinung.
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. Geht ja noch. In Brüssel gibt es dann wieder Randale gratis von den "Fans" dort.
     
  15. Wow, Marokko, Halbfinale. Das hätte ich nicht gedacht.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Adeus Portugal :wink:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok. Naja ich an seiner Stelle würde es glaube ich (so wie er bestimmt auch) nicht mitbekommen. Oder einfach drüberstehen. Wie gesagt ich finds eher sympathisch. Heulsuse in dem Bezug dass jemand weswegen auch immer heult dürfte sowieso keine Beleidigung sein.
     
    tz_don gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal die Marokkaner einen ordentlichen Fußball spielen. Sie spielen leidenschaftlich, stehen defensiv sehr gut; in 5 Spielen nur 1 Tor kassiert, welches zudem ein Eigentor war - nur mal so zum Vergleich: die deutsche Mannschaft hat in 3 Partien 5 Buden kassiert - ohne nur zu mauern, denn sie erspielen sich auch Chancen.
     
    Wattwerderwurm, tz_don, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  19. Neymar ist eine Heulsuse, Ronaldo ist ein Champion.
     
  20. Ronaldo ist ehrgeizig und das er Tränen vegiesst find a ) menschlich und b ) zeigt es daß ihm das Ausscheiden wehtut. Find ich besser als andere Stars,die keine Emotion zeigen und denen es mehr oder weniger scheißegal ist.