VF 3: Marokko - Portugal

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VF 3: Marokko - Portugal
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2022
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tipp ja auf Marokko.
    Mein Geheimfavorit.
     
  3. Ich hoffe heute auf Marokko und die Schweiz! :schal:
     
  4. leider ist die schweiz vergangenheit - bin gespannt wie die portugiesen mit marokko fertig werden - die werden wieder voll auf 11er schießen spekulieren, denn anders kriegen sie kein tor zustande, sonst wären sie gegen spanien schon nach 90 min fertig gewesen - ich hoffe auf ein frühes tor der portugiesen - kann auch ronaldo machen - danach kommt dann der ramos express - wenn marokko weiter kommt, ist das ein armutszeugnis für den fußball, den wir lieben - nur meine meinung!
     
  5. Yo. Stürmer haben sie keine Granaten, aber ansonsten sind da schon ein paar gute Kicker dabei. Also ich spreche von den Marokkanern. :D
    Die Zeit der Überraschungen wird jetzt auch vorbei sein und die Qualität wird sich durchsetzen.
     
  6. Ronaldo auf der Bank und Marokko gewinnt. Das wär's. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ronaldo auch gg Marokko vorerst auf der Bank
     
    meister4ever gefällt das.
  8. Wenn Portugal heute so spielt wie im Achtelfinale, hat Marokko keine Chance.

    Wenn,....! :kaffee:
     
  9. Die marokkanischen Zuschauer nerven. Da gibt es permanent ein Pfeifkonzert, sobald Portugal in Ballbesitz ist.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zähes Ding, Marokko hinten drin und Portugal fällt nix ein.
     
  11. Marokko :klatsch::klatsch:

    Übler Torwartfehler Portugal
     
    tz_don gefällt das.
  12. Mal sehen, wann der portugiesische Heilsbringer kommt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Hoffentlich bald..:D Sonst gibt dat nix mit der Offensive..
     
  14. Das Ergebnis darf so bleiben :D

    Wird es aber nicht
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll denn für Marokko schiefgehen?
    Bei denen spielt Allah mit.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Standards sind die brandgefährlich, Marokko.
     
  17. Das erzählt man schon kleinen Kindern: Allah Anfang ist schwer! :D
     
    Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Roooonaldo kütt :klatsch: