VF 2: Portugal - Frankreich

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    VF 2: Portugal - Frankreich

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2024
  2. Frankreich - Portugal klingt nach den gezeigten Leistungen bisher nicht so spannend.

Dennis81 und rudi1980 gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Klingt nur auf dem Papier spannen, ich schalte glaube ich erst in der Verlängerung ein, damit ich das Elfmeterschießen nicht verpassen. :ugly:

4. ... wenn es normal läuft gibt´s ´ne Klatsche für Portugal.

Aber die haben ja den Vorteil der Hundertjährigen. :opa:Das ist Wettbewerbsverzerrung. :D

5. Wenn Kilian seine neue "Brille" zurechtrückt, also so dass er auch durchschauen kann ... dann ist Portugal chancenlos.

Das beste ist: Maximal eines der beiden Teams kommt weiter :kaffee:.

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde es fast Lustig, das wir den gefährlichsten Gegner im Viertelfinale haben. Danach Frankreich oder Portugal im Finale dann eine Mannschaft aus dem Zweiten Tunierbaum, das ist schon fast Egal.

MiroKlose gefällt das.
  7. Stimmt ... fast.

Hängt natürlich immer auch von der Tagesform ab und evtl. sogar nur von Einzelaktionen (siehe Bellingham/Kane).

Spanien ist, technisch-fußballerisch klar die beste Mannschaft des Turniers - bisher. Jetzt kommt Deutschland.

osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  8. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich befürchte eher wieder ein müdes 1:0 für Frankreich.

Beide Teams setzen auf ihre Abwehr, beide Teams bieten Fußball zum Einschlafen. :zzz: Frankreich hat die höhere Qualität der Einzelspieler und wird deshalb vermutlich einen Moment für ihr Tor nutzen.

Dennis81 gefällt das.
  9. Spiel läuft.

10. 1:0 nach Elfmeterschießen für Portugal :D

tz_don und MrDave7 gefällt das.
  11. Frankreich ist irgendwie auch nur ein Schatten seiner selbst..Im Grunde warten die nur auf einen Umschaltmoment und einen langen Ball und die Klasse von Mbappe..

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Portugal klar besser.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Jetzt aber Portugal kommt

14. Den muss Camavinga aber auch machen, kein Offensiver.
    Weiter gehts.

15. Spiel ist ja nicht so toll. Man kann allerdings Frau Neumanns Mann im Ohr hören, der ihr ständig Sachen souffliert. Ich höre immer leise den Typen und 30 Sekunden später sagt sie dann laut noch mal dasselbe. Das unterhält mich aktuell weit mehr als das Gekicke.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Schwere Kost

17. So spielen die unter Deschamps doch eigentlich immer. :roll:

Grausam. :dagegen:

tz_don gefällt das.
  18. Ballbesitz Portugal 93 %, alleine Pepe hat 20%.:D

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Come on Roooonaldo :D

tz_don gefällt das.
  20. Vielleicht wird er noch wichtig.
    Elfmeterheld oder tragische Figur.

Weserpizarro24 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.