VF 2: Niederlande - Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheiß Argentinien, tut mir leid, ich gönn denen das nicht
     
  2. Holland raus
     
    Purgy gefällt das.
  3. Verrate ich nicht.
     
  4. Messi nun gegen Modric.
    Schaun mer mal. :kaffee:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Den Schiedsrichter kannst du echt pensionieren.
    Der verteilte nicht nur Karten fleissig an die Bank, sondern auch während des 11er Schießens :ugly:
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Verdient. Man muss ehrlich sein, Holland nur noch Chancen gehabt durch die Laternen Taktik und danach hat sich Argentinien wieder darauf eingestellt und ihr Ding gemacht.
    Martinez der Winner, der Elfer war nicht soooo schlecht geschossen aber top pariert.
     
    Quasikasn gefällt das.
  7. Mist, die Gauchos :roll:
     
  8. Du meinst, Messi gegen die Alten Herren :D
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Naja eben halt statt "I cry for you argentina" nun die fliegenden Holländer ....
     
  10. Jetzt bin ich doch ein bisschen traurig.

    Hauptsache diese Unsympathentruppe wird jetzt nicht auch noch Weltmeister.
     
    mezzo19742, EverGreen68 und meister4ever gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fast das ganze Stadion war für Argentinien. Keine Chance für Holland.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Den Kroaten hat die gelbe Wand nicht gestört.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht ein Finale, Argentinien-Portugal?
    Messi gg Ronaldo?
    Vielleicht Alles vorher ausgemacht, würde mich auch nicht überraschen.
    Schade, dass die sympathischen Tänzer aus Brasilien raus sind.:D
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Ein Glück, dass Brasilien raus ist. Messi muss auch raus. Dieser Hype nervt. Tom Bartels ist ja immer ausgeflippt, wenn er Messi gebrüllt hat. Die Franzosen werden es hoffentlich richten, oder sonst die Engländer.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bartels ist übel, sowas aufgesetztes, ganz schlimm und der war beim Weltmeistertitel Nr.4 Kommentator, furchtbar.
    Glaube auch an Frankreich aber ich hatte auch Brasilien als Weltmeister, die nicht einmal in den Top 4 sind....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2022
    meister4ever gefällt das.
  16. Sind schon einige Überraschungen dabei.
    Und Tom B. dürfte man nicht mehr an Mikrofon lassen. :dagegen: Auch meine Frau sagte schon, der kennt ja nur Messi und sonst keinen anderen und schreit nur rum. :facepalm:
     
  17. Schade, nach Neymar hätte ich niemandem mehr das Ausscheiden gegönnt als Messi. Und wenn ich gerade lese wie er sich nach dem Spiel aufgeführt hat, dann noch drei mal mehr. Jetzt würde ich mir wünschen, dass Ronaldo ihn im Finale besiegt.
     
  18. solche lästigen gegenspieler "beruhigt" man am besten durch einen unauffälligen tritt in den hacken - offenbar war bartels auch begeistert, daß messi 200.000 pro tag verdient, also 6 mio p.m. bzw 72 mio p.a. plus werbeeinnahmen - messi ist das paradebeispiel, was für absurde und perverse ausmaße der profi fussball erreicht hat - die profiteure, vor allem auch die berater - die es in der form vorher nicht gab - dürfen jeden tag dankeshymnen an herrn bosman, der so gar nicht von seiner aktion profitiert hat, singen! trotzdem wird frankreich weltmeister - das kann nicht mal messi verhindern!
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wahnsinnig sympathisch ist der auch nicht.
    Ich würde mir einfach wünschen, dass so Leute "normal" bleiben, ist aber wohl auf dem Niveau ein hehrer Wunsch.
    Wer weiß wie wir bei so viel Kohle durchdrehen würden?