VF 2: Niederlande - Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Da konnte sich Timber doch nicht einfach in Luft auflösen. Wenn Du geradeaus schaust, siehst Du den Messi da unten doch gar nicht anlaufen...
     
    Weserpizarro24 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aber das ganze Spiel wird doch schon parteiisch geleitet. Da rege ich mich gar nicht drüber auf.
     
  3. Können die Holländer Elfmeter? Nicht, das Argentinien noch durch Elfmeterschießen weiterkommt. Dann lieber noch mal Gas geben.
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Los Messi .... gib Gas und mach ihn rein :D
     
  5. Den Gauchos geht schon der Stift :D
     
  6. Jawoll. Los, ins eigene Netz. :D:D
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf alle Fälle würde beim Elfmeterschießen niemand verpfiffen werden, sondern die Spieler versemmeln es selbst.
     
  8. Eigentlich können von mir aus auch beide Teams rausfliegen. Aber ein kleines bißchen mehr dann doch die sympathischen Balljäger aus der südamerikanischen Pampa.
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Warum ist da eigentlich halb Argentinien in Katar?
     
  10. Das ist gerade wieder ein bisschen zu wenig, von Oranje.
     
    meister4ever und Flutlicht82 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Habe ich mich auch schon gefragt. Die Wirtschaft ist schon lange im A*sch, aber für den Fußball reicht es fürs Volk.
     
  12. Messi vorbei. Füllkrug hätte den reingemacht.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    BTW:
    Schöne Autokorrektur, wenn ARrSCH mit nur einem 'r' zu Ups bzw. Smiley korrigiert wird ;)
     
  14. Holland lädt Argentinien ein.:(

    Glück gehabt. Elfer-Schiessen.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oooohhaaaaaa. Da waren jetzt aber noch ein paar brenzlige Szenen dabei
     
  16. Ich glaube die meisten Argentinier im Stadion arbeiten einfach nur saisonbedingt im Katar und schlachten Wüstenkühe. Das machen sie aber sehr langsam und werden deshalb Schlachtenbummler genannt.
     
    meister4ever und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Man muss ehrlich sein, die Argentinier waren besser.

    Die verkaufen zum Teil sogar ihre Autos um sich das Ticket nach Katar leisten zu können.
     
  18. Auf geht's Noppert :trommel:
     
    meister4ever gefällt das.
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Kenn ich nur von Darts :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.