VF 2: Niederlande - Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wie geil war der denn gespielt? Den musst du da erstmal so machen in der Situation
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  2. Bin völlig fertig :dance::ugly:
     
  3. Gott sei dank hat diese elende Durchwurschtelgeisel aller WM's mit Messi-Fokus den Ausgleich bekommen.
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    und ich sach noch zu meiner Frau, jetzt irgendwas verrücktes machen........:XD:
    Zu geil
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  5. Da habe ich im richtigen Moment eingeschaltet.
    90+10 Freistoß für Oranje.
    Und drin. Was für eine kuriose Variante.
     
  6. Van Gaal hats vorher gewusst. :D:lol:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiri, souverän geht anders.
     
    Flutlicht82 und Dennis81 gefällt das.
  8. Jetzt aber die Unsympathen zurück in die Pampa schicken
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde, die Brasilianer warten am Flughafen Betreff Fluggemeinschaft.
     
    dermentalist und meister4ever gefällt das.
  10. Messi nur am Debattieren :facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. den Ausgleich konnte man vermuten. Aber nicht, dass er erst Sekunden vor Schluss fällt.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das wäre ungefähr so, als würdest du Schalker mit BVB Fans in einen Flieger stecken :ugly:
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich finde das sind zwei Mannschaften die brennen und beide weiterkommen wollen, wieso in die Pampa, ich find die sympathisch ... uind nun schlag mich :ugly::D
     
    meister4ever gefällt das.
  14. Nö, nicht schlagen. Natürlich wollen beide weiterkommen und haben einen ganz anderen Spirit als die Deutschen. Aber lieber die Niederlande als Argentinien
     
    Purgy gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das so ist, lassen wir das lieber.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    4/5 Argentinier der Fünferkette wurden gelb vorbelastet.
     
  17. Messi - Faulschinder
     
    Flutlicht82 gefällt das.