VF 1: Kroatien - Brasilien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Neymar bestimmt wieder am :heul::heul::heul:
     
    meister4ever gefällt das.
  2. Wer hätte das gedacht :D
     
  3. Kann er seinen sechsten Stern von der Hose wieder runterkratzen. :klatsch:
     
    osterdeich_hb, mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  4. :D:D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top::top:
     
  5. Es war erst der vierte Elfer von Brasilien. Ich denke Neymar hätte den Fünften geschossen.
     
  6. Das pralle Leben.....
     
  7. Möglich, vielleicht ja auch noch verschossen. Aber so konnte er sich trollen und den anderen die Schuld in die dreckigen Fussballschuhe schieben. :D
     
    mezzo19742 und dermentalist gefällt das.
  8. Ja schon, aber dass er sich gedrückt hätte, glaub ich halt nicht, so bescheuert wie ich ihn auch finde.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Gehe ich von aus.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Schon richtig, aber er durfte oder musste jetzt ja nicht mehr. Die anderen haben es ja verbockt.
     
  11. :)
    Denn so bescheuert wäre er dann doch nicht gewesen.
    Dann wäre der Druck auf ihn noch größer geworden als wenn er angetreten wäre und verschossen hätte.
     
  12. Ich auch :D Van Dijk macht dat schon..Argentinien ist doch auch nur Messi :)
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Namen Richarlison und Alisson klingen schon etwas schwedisch :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, und wenn es nur ein Regal von IKEA ist. ;)
     
    dermentalist und Flutlicht82 gefällt das.
  15. Wenn ich schon immer "Alte Herren" lese :lol: Da war doch letzte CL Saison auch was mit Hala Madrid :D Es gibt halt nur "Gute" oder "Schlechte" Spieler :p
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erinnerte an 2012 an das "Finale Dahoam" wo einige wichtige Spieler der Bayern gekniffen hätten.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....flennen dran.:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Iss ja gut, Otto. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Danke. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2022
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ganz ehrlich, was heisst das denn für den Fussball?
    Brasilien hat 25 Spieler mit Marktwerten aus der Hölle.
    Kroatien, gute aber alte Säcke, machen nix fürs Spiel, verteidigen gut und gewinnen.
    Was ist denn besser?
     
    dermentalist gefällt das.