VF 1: Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber der Nagelsmann-Vertrag hat sich doch direkt automatisch verlängert, weil er in der Todesgruppe das Achtelfinale erreicht hat. Im eigenen Land. Oder meinst du, Nagelsmann wird vorher rausgeworfen?

2. Also die EM lief gut für uns, dass wir im Viertelfinale auf den Europameister treffen ist nicht seine Schuld.

tz_don gefällt das.
  3. Ich gönn es den Mannschaften die sich das durch guten Fußball verdienen. Zumindest England scheidet da für mich aus.

MrDave7 gefällt das.
  4. Und ganz vorne Frankreich. Die haben es bisher am wenigsten verdient.

5. ...dessen neuer Vorname 'Ungefährlich' lautet. :D

6. War Füllkrug vor dem Handspiel im Abseits?
    Hab das nicht gesehen.

7. Und Erdo macht dann noch den Wolfsgruß. Fehlt noch.

8. Sich über den Schiri aufzuregen, halte ich für total falsch. Der Herr Kroos hätte normalerweise nach 15 min vom Platz gestellt gehört.
    Dazu Nagelsmann das Trainergenie:
    - Havertz ist eine hängende Spitze aber kein klassischer Stoßstürmer
    - Kimmig laut SKY mit den Bayern-Groupies der beste rAV der Welt. Antwort: Quatsch, Henrichs hätte es nicht schlechter machen können.
    - man Hat mit Weiper und Undav echte Stürmer auf der bank, Nagelsmann setzt auf Müller, der seit 2018 bei Turnieren ein Totalausfall ist.
    - Anton wurde in die IV in der Verlängerung geschickt. Das Gegentor war ein klarer Fehler in der Zuteilung in der IV.
    Spanien ist verdient weiter. Die werden auch in den nächsten Turnieren gegen die kein Spiel gewinnen, weil das eine junge Mannschaft und extrem talentierte zudem ist und in D immer den Helden von 2014 hinterher getrauert wird.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wurde nicht komplett aufgelöst, sah aber fast so aus.

10. Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
    Deine überragenden Spanier hatten wir in der zweiten Halbzeit komplett im Griff.
    Verdient weiter ist auch Quatsch, wir hatten die klar besseren Chsncen.
    Deine Negativität ist offenbar von Werder auf die Nati übergesprungen.

Chrissi282 gefällt das.
  11. Wenn Havertz Job ist, keine Tore zu schießen, dann war er super. Stimmt. Und natürlich ist es auch eine Kunst, sich in gefährliche Situationen zu bringen. Aber was der an Chancen auslässt, mei, mei, mei. Aber auch an der Personalie ist in erster Linie der Trainer derjenige, der sich dafür zu verantworten hat. Nagelsmann überzeugt mich bisher nicht. Ist aber auch egal.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Der Schiri war auch unabhängig von der Handentscheidung grottenschlecht, völlig blind und hat auf beiden Seiten mehrere Szenen falsch bewertet. Exemplarisch für mich die Aktion, wo Musiala auf den Knöchel gestiegen wird, 2 Sekunden später lässt sich ein Spanier völlig ohne Kontakt fallen und es gibt Freistoß für Spanien.

Kimmich hat das zwischenzeitliche 1:1 vorbereitet, nix gegen Henrichs aber Kimmich jetzt als den Sündenbock hinzustellen halte ich für verkehrt.

Was Havertz betrifft stimme ich dir zu.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Füllkrug abgesehen von der starken Aktion beim Pfostentreffer eher mit einem durchwachsenen Auftritt, an den hat man mittlerweile aber auch einfach enorm hohe Erwartungen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. [​IMG]

Für mich so mit bloßem Auge nicht erkennbar. Die Ballannahme von Füllkrug war allerdings auch nicht ganz sauber.

15. Kroos hat grade bekanntgegeben ,dass er noch ein Jahr bei seiner Jugendliebe Werder spielen wird… Vertrag ist fix

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Ich fand ihn wieder mal äußerst solide. Hätte er den Kopfball kurz vor Ultimo versenkt wärst du bestimmt anderer Meinung.

Für mich hat er allein durch seine anwesende Körperlichkeit die Spanier hinten ziemlich beschäftigt.

Abgesehen davon - nicht weil es Füllkrug und ein ehemaliger Bremer ist - finde ich, dass wenn ich einen solchen "echten 9er" dabei habe MUSS ich diesen auch von Beginn an reinwerfen.

Wie hier bereits erwähnt - Havertz ist mit Anlauf und dank seiner Schnelligkeit als hängende Spitze meines Erachtens viel wertvoller. Und das hat er, nachdem er die 9er-Position nach Füllkrugs Einwechslung räumen musste, meiner Meinung nach auch gezeigt.

Aber was soll's - vorbei!

17. Wenn das nen Scherz ist hau ich dich :kommmalher:

18. Havertz war immer auffällig in allen Spielen , hätte eben die eine oder andere Chance besser nutzen müssen,ist ja aber nun kein Mittelstürmer und trägt keine Schuld daran,daß JN ihn dort aufstellt. Vom Einsatz und der Präzens heute war das gut ( im Gegensatz zu Sane und Musiala ). Havertz ein Stück hinter Fülle fänd ich gut.
    Ich seh Fülle ja auch lieber,aber das Gebashe gegen Havertz find ich scheiße.Auch wenn er mal nicht trifft,er ist mit dabei bei den Chancen,er ackert,er übernimmt Verantwortung ( Elfer ) Ganz ehrlich - wenn ein Havertz zu Werder käme,der würde unser offensives Mittelfeld aber sehr bereichern. Das würden doch die meisten feiern..

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2024
    EverGreen68 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Uuuupsss

20. :puck:

:D

jannek03 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.