Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Krokodilstränen? Ich habe nur gesagt, dass ich mich damals sehr für dich eingesetzt habe. Bis hin zu persönlichen Konsequenzen. Warum, und zwar in beide Richtungen, ist am Ende mein Bier. Deine Reaktion nehme ich zur Kenntnis. Das ist alles.
     
    WOMLSascha und opalo gefällt das.
  2. Wieder ein User weniger @Jarvis läuft nach seinem letzten Beitrag im Contest nur noch unter Guest, schade wird auf jeden Fall im Contest fehlen
     
    WOMLSascha, opalo und BOWLINGEFO gefällt das.
  3. Mach's gut Jarvis, und danke für den vielen Fisch! Mit dir geht ein Stück Forum. Alles Gute mit allen Hobbies, der Familie und dem ganzen Rest :beer:
     
    Simos, Quasikasn, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  4. Unter @WeizenOlli s Account steht Guest?
    Ich hoffe das ist nur ein Witz!
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  6. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist denn hier passiert? Ich war hier leider einige Wochen nicht online, und nun sehe ich einige bekannte Nutzer/innen gar nicht mehr, die Profile sind eingeschränkt oder existieren nicht mehr... Hat es hier irgendwie einen "großen Knall" gegeben? (Nein, ich will kein Öl ins Feuer gießen, mich interessieren einfach nur die Nutzer bzw. ob das temporärer Natur ist, etc.). Werde mal versuchen, mir einen Überblick zu verschaffen. Eigentlich wollte ich längst im Bett sein, nun stattdessen Recherche...

    Nachtrag: Weserbear, Oberfrankenwerderarnerin, Berliner... aber das scheinen mir irgendwie noch mehr zu sein, die gefühlt "in einem Schwung" hier verschwunden sind oder eingeschränkte Profile haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
  7. Die gibt es noch.
    Der Berliner aka james19 ist freiwillig gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
    markus gefällt das.
  8. Und der Rest ist eine laaaangeeee Geschichte....
     
    markus gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser "menschliche Blödheit" ausging, dass alle Forenmitglieder bescheuert würden. Und diese Bescheuertheit war die allererste und geschah zu der Zeit, da Ole Werner Trainer in Bremen war. Und jedermann ging, dass er bescheuert würde, ein jeglicher in den Kritik-Thread.

    Da machte sich auch auf, PrinzHF aus dem Norden, aus der Stadt Hamburg, in das toxische Land zur Stadt Internet, die da heißt WOL, darum, dass er vom Geschlechte Werder war, auf dass er bescheuert würde mit ... ja Mist bin gar nicht verheiratet.
     
    Nicole, markus und mezzo19742 gefällt das.
  10. Schön formuliert.
     
    PrinzHF und markus gefällt das.
  11. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke Euch. :top:

    OK, hab' ich verpasst, vielleicht bin ich ja deswegen (noch) von der "Bescheuerung" verschont geblieben!
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wo ist denn eigentlich der Florian Kohfeldt Freund abgeblieben ?
    Irgendwie fehlen doch diese ständigen Lobhuldigungen .:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. :top:

    @Benni4all
    Schlafende Hunde soll man nicht wecken! :D
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Wann ist die Sperre von den "Querulanten" :ugly: aus dem FloKo Thread vorbei? Müsste die Tage um sein. War doch Ende März, glaube ich.
    Ist u.a. Cyril dann wieder da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
  15. Bestimmt
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na hoffentlich!
     
  17. Quatsch..Er wollte doch nicht mehr :D Ach, da ist er ja wieder :p
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Querulant war gesperrt ? Hab das gar nicht verfolgt . War doch immer so sicher mit seinem Gesülze .
    Cyril kommt auch bald wieder ? Na , dann ist ja wieder Leben in der Bude .:D
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Musst mal richtig lesen aber was sag ich da?
    Kann doch nicht zulassen, dass noch mehr Gute hier abspringen.
    Der Andere hat sich übrigens direkt als Erstes nach seiner Sperre im entsprechenden Thread geäußert.
     
    mezzo19742 gefällt das.