Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dabei stand die Täterin der Blutrache - äh Vendetta - längst fest.

    :lol:

    Aber es wäre wohl zu langweilig so ganz ohne…
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2022
  2. Was soll er dazu sagen?
    Es ist doch nicht sein Verschulden, wenn die Mods hier aufhören oder sonst etwas machen.
    Und warum bist Du gespannt?
    Ist das Dein Hobby, sich an den Kommentarspalten abzugeifern?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1 Mal reicht doch oder?
     
  4. Keine Ahnung, das frage ich mich ja. Gelesen hat er mit Sicherheit alles.
     
  5. Dass er das selbe Problem mit der Forensoftware haben könnte, welches du auch schon hattest, daran hast du ganz sicher nicht gedacht. :roll:
     
    Nicole und celine1912 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee , Nicole liegt nichts an , es ist halt auffällig bei Cyril wenn er Tage nicht auf Sender ist .
    Hab da mal alles grad gelesen , habe wohl Öl ins Feuer gegossen , bei den Preis zur Zeit .:D
    Dann ist der Weizen-Olli auch vom Sender . Aber will nix falsches sagen , nur ............
     
    Nicole gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kam bei mir dann max. Doppelt und ich hatte da so eine Funktion, die nennt sich "Beitrag löschen".
     
  8. Diese Funktion funktionierte bei mir bspw. nicht, als ich das Softwareproblem hatte. Also mal schön locker bleiben
     
    celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Was ist denn hier schon wieder los? o_O und warum wurde Cyril gesperrt? Und warum haben Mods aufgehört? Ist doch schon genug Stress in der Welt. Hier geht's doch nur um Fußball?!:denk:
     
    mojoforsvw und Benni4all gefällt das.
  10. Bitte nicht schon wieder.
     
    Südstern und opalo gefällt das.
  11. Weil er gegen die Regeln verstoßen hat.

    In einem Satz zusammengefasst: Die eine benötigt die frei gewordene Zeit um ein Jurastudium abzuschließen (notwendige Bedingung um hier Moderatorin zu sein), der andere ist einer Verschwörung zum Opfer gefallen.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @FatTony - :lol: - "abschließen" wäre sogar richtig, weil ich tatsächlich vor vielen Jahren ein Jurastudium begonnen, ein paar Scheine gemacht und dann beschlossen habe, dass ich auch gut ohne durchs Berufsleben komme.... Dass es dann hier für ein Ehrenamt schwierig werden könnte, konnte ich damals natürlich nicht ahnen, es war vor meiner Modtätigkeit....
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann mal ab auf den Campus.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ach, lass mal :lol:
     
  15. Jau, wieder schön übertreiben, Öl ins Feuergießen, wo sichs gerade halbwegs beruhigt. :top:

    Von der Forderung nach abgeschlossenem Jurastudium war hier nie die Rede, es kam nur von dir @opalo die Meinung auf, das ihr Mods
    nicht in der Lage seid, zu entscheiden was Lüge, Verleumdung, Beleidigung ist... Siehe Regel 1.

    Auf eine Antwort von Werder dazu warte ich noch.
     
    Nicole gefällt das.
  16. Kannst du gut, offenbar besser, als mit Ironie umgehen?
    Vielleicht liest du den Beitrag von @Südstern (https://www.werder.de/forum/threads/kritik-und-lob-für-die-arbeit-der-moderatoren.182/page-193#post-5364389) mal.
    Dein Rufen nach einer 'Oberschiedsperson' (Werder) und die wiederholte Bezugnahme darauf ist m.E. nichts anderes als die Fortsetzung des Themas '(Ex.)Mods diskreditieren'.
    Finde ich persönlich eher Schei*e.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Woran man sich hier alles hochzieht. Weichspüler ist nicht nur ein Begriff aus dem Cleaning.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Natürlich kann man über den Beitrag von @Oberfrankenwerderanerin geteilter Meinung sein, aber dass dieser Knilch sich schon wieder anmeldet, um sein infantiles Gebrabbel loszulassen, ist recht bizarr. Kannst du dir nicht ausdenken ... :lol:
     
    Südstern, mezzo19742, Quasikasn und 3 anderen gefällt das.
  19. Ich war damals gefühlt der einzige, auch und gerade hinter den Kulissen mit den Moderatoren, der dich hier verteidigt hat und ich habe mich sogar aus diesem Forum abgemeldet, weil ich nicht mit dem einverstanden war was passiert ist und wie mit dir umgegangen wurde (daran ändert auch meine Neuanmeldung nichts, die nach über einem halben Jahr erfolgt ist, weil mehrere User hier von WOL mich darum gebeten haben und mir diese ein wenig ans Herz gewachsen sind). Insbesondere damit das die Mobbing-Crew unbehelligt geblieben ist. Danke für den Kommentar in meine Richtung, ich ordne das dann entsprechend ein.
     
  20. Kann man sich nicht ausdenken, was hier abging. Dabei sind hier im Vergleich zum worum viel weniger User:innen unterwegs. Für meinen Teil: Dann isses so. Schade trotzdem, ich kam mit Cyrill klar. Aus den Kokolores halte ich mich raus.
    Bin ja eh nicht so der Stammuser, habe allerdings ja hier noch meine Eigentumswohnung aka "Lesethread".
     
    mezzo19742 gefällt das.