Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weswegen? :( Was hab ich verpasst?
     
  2. Guck in den Baumann Thread.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ist ja nicht sein erstes mal, der kommt wieder ;)

    Was ist passiert?
     
  4. FatTony gefällt das.
  5. Ich find's immer schade, wenn sich User hier verabschieden oder rausgeschmissen werden...
    Tschüss Berliner :(
     
  6. Bei manchen finde ich es schade, bei manchen fällt es nicht groß auf und bei einigen...naja, da ist die Rote Karte aber sowas von verdient und fällig. Aber das sollten wir hier nicht diskutieren, denn das würde zurecht gelöscht.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte sich beim Berliner angedeutet, war immer mehr bei Everton als bei Werder.
    War zumindest mein Eindruck.
    Schade.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Weserpizarro24 hat sich soweit ich weiss noch nie verabschiedet - trotz des Effzehs ;)
     
  9. Oder LFC :D
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  10. Is auch ein Unikat im Forum. Nicht wegzudenken. :happy:
     
    Benni4all, andy0606, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim Berliner war das aber mMn nicht immer so.
    Fand ich schon auffällig.
    Sei es drum.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Berliner finde ich das schade. Kein Abnicker, Ja- Sager und kein Moralprediger.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat der Cyril Sneer sich abgemeldet , oder ist er gar gesperrt ?
    Seit TAGEN nicht mehr hier gesehen .
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Er wurde doch angeblich für 2 Monate gesperrt.

    Lg EFO
     
  15. Ist so und ich hoffe, dass er es sich nochmal überlegt und dann doch wiederkommt.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er wurde nicht angeblich gesperrt, er wurde tatsächlich gesperrt.

    Falls was anliegt, ich stehe in Kontakt zu ihm.
     
  17. Er ist gesperrt weil er die 4. oder 5. Verwarnung erhalten hat. Das Gejammer darüber hat dann die Eskalation vor einer Woche ausgelöst in deren Folge das Forum nun zwei Moderatoren weniger hat. Bin schon gespannt, was er in ein paar Wochen dazu sagt.
     
  18. Was soll er dazu sagen?
    Es ist doch nicht sein Verschulden, wenn die Mods hier aufhören oder sich vor einen Zug legen.
    Und warum bist Du gespannt?
    Ist das Dein Hobby, sich an den Kommentarspalten abzugeifern?
     
    Nicole gefällt das.
  19. Was soll er dazu sagen?
    Es ist doch nicht sein Verschulden, wenn die Mods hier aufhören oder sich vor einen Zug legen.
    Und warum bist Du gespannt?
    Ist das Dein Hobby, sich an den Kommentarspalten abzugeifern?