Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aber auch die beiden konnten nicht richtig provozieren, ;-)

    für mich gab es hier bisher nur einen, dessen Namen mir allerdings entfallen ist,
     
  2. Mal mit Forums-Hypnose versuchen?
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ???
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    "Werder-Oldie"? :denk:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie alt mag er sein?
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    :confused::D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kenne die Geschichte von Werder-Oldie nicht.
    Ob er provoziert hat oder nicht, weiß ich nicht.
    Aber beispielsweise hat auch ein völlig unbescholtener User wie Dr. Akr, der hier vor Jahren sehr aktiv war, den Rückzug angetreten, weil es mit den Mods unerträglich wurde.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, nee, er war harmlos.
    Vielleicht fällt mir der Name doch noch ein.
     
  9. Na ja, der hat sich wohl eher fürs Gehen entschieden, weil niemand so recht seine mit Vehemenz vorgetragene Meinung teilen wollte, dass TS der einzig wahre Werdertrainer ist heute und immerdar.
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Nur der Vollständigkeit halber DRAKR hat keinen Rückzug angetreten..er ist dauerhaft gesperrt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, sorry, das hatte ich falsch in Erinnerung.
    Vermutlich weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte.
    Hat ja nie irgendetwas geschrieben, was einer Sperre würdig war.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Whythat gefällt das.
  12. Das passt aber so gar nicht in das Narrativ, dass immer die anderen Schuld sind. Um jetzt mal nicht direkt Uli Hoeneß in einem Werderforum zu zitieren.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja so nun auch nicht richtig. Jetzt wird mir vermutlich Nachtreten vorgeworfen, aber den User Dr. Akr als unbescholten zu bezeichnen ist ein Witz. Der User hat sich hier Zeitweise wie die Axt im Walde benommen und ist glaube ich nicht mal freiwillig gegangen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. @FatTony: Dieser Meinung war ich auch noch nie. Wenn ich hier irgendwann nicht mehr bin, dann freiwillig (weil keinen Bock mehr), unfreiwillig (schwer krank/verstorben/dement/verwirrt) oder durch mein eigenes Verschulden (gesperrt) oder - am wahrschsinlichsten-Zombieapokalypse. Haben mir gestern SchülerInnen glaubhaft versichert, dass man 3 Jahre nach der Coronaimpfung zum Zombie wird und die US Army sich schon darauf vorbereitet. Ist also so, hab ich dann ergo nur noch 34 Monate als Nichtzombie. Weiß nicht, ob man dann noch posten kann.
     
    LotteS und FatTony gefällt das.
  15. :top:


    Doch schon, aber nur noch Vokale :D
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  17. In drei Jahren dann der gleiche Satz so: "Ae U- I ee eie a."
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auweia :D
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo ist eigentlich der Urbayer geblieben? Den hab ich Monate nicht mehr gelesen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht in die Lüneburger Heide ausgewandert oder so.