Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fabeldichter... nach wie vor...
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist Klatti eigentlich noch im Forum unterwegs ?
     
  3. Klatti ist leider rausgeflogen :(
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh , das ist ja derbe . Er eckte wohl so manches mal an , aber dafür
    muss doch einiges passieren , schade drum .
     
  5. Er hatte halt sein Herz auf der Zunge.
    Ich vermisse ihn sehr...
     
    Tyson81 und Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top:
    , aber das kommt hier nicht immer gut an , leider .
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. wer so häufig dermaßen ausrastet und alles und jeden beleidigt und bepöbelt ist eben irgendwann raus.
     
    WOMLSascha und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Ich hege immer mehr den "Verdacht", dass neuegrünewelle unter neuem Username wieder anwesend ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    mezzo19742, CK82 und FatTony gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann hätte ich allerdings erwartet, dass er wenigstens so transparent gewesen wäre, mit seinem alten Namen zurückzukommen und zuzugeben, dass dieses Forum, aus dem er sich mit Getöse verabschiedet hat, weil es doch angeblich so furchtbar war, doch gar nicht so schlecht ist...

    Edit: Bevor hier diskutiert wird - das ist die Meinung von Userin opalo. Und die habe ich generell, nicht nur in diesem Forum. Wenn jemand auf ein Forum keine Lust mehr hat, mehr oder weniger "dramatisch" geht und zurückkommt, erschliesst sich mir der Sinn eines neuen Nicks nicht. Da würde ich zu meiner geänderten Meinung stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
  10. Der betreffende User hat sich letztens, mMn, durch eine Aussage geoutet, die ngw auch (mehrfach) getätigt hat.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich denke, der betreffende User weiß was ich meine.
    ;)
     
  11. Bei Usern wie zb berliner69 erschließt sich mir das auch nicht, zumal er ja in Stil und Inhalt identisch wie vorher schreibt. Wenn man sich hingegen, wie ngw, unter großem Getöse und mehreren Vorankündigungen inklusive countdown tränenreich verabschiedet, könnte es einem peinlich sein. Dann ist der Versuch einer stillen Rückkehr einem vielleicht eher genehm. Auch im Sinne eines "Neustarts". Hatten wir ja alles schon. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stellt sich die Frage, wie so etwas beim Gegenüber ankommt. Bei mir punkten Leute, die zugeben können, dass sie sich geirrt haben. Das finde ich dann auch nicht peinlich, sondern menschlich. Zumal alles andere irgendwann meistens rauskommt...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn man keinen Nick mehr möchte mit Rückschlüssen auf seine Identität verstehe ich das schon. Ich weiss allerdings nicht, was die Beweggründe waren. So etwas wäre jedenfalls ein für mich nachvollziehbarer Grund.
     
  14. Bei mir auch. Das ist aber nicht jedem gegeben. In der Vergangenheit gab es aber natürlich auch Leute die "verbrannt" waren, dann aber über eine Pause + neuer Nickname besagten Neustart versucht haben. Das kann ich dann durchaus nachvollziehen, auch wenn es in meinem Beispiel (du weißt wen ich meine) aufgrund der bekannten (mittlerweile teilweise aufgelösten) Mobbingcrew nicht nachhaltig funktioniert hat.

    Edit: ah, nun hast du es ja auch im Folgebeitrag selbst geschrieben.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder, wie hier öfter mal der Fall, der entsprechende User hält sich aus diesem Thema nur noch komplett raus.
    Ich find das so albern, das ist hier ein mehr oder weniger anonymes Forum, was juckt es mich da ob ich mit meiner Meinung, denn mehr ist es oft nicht, recht behalte oder nicht?
    Ziemlich kleingeistige Nummer aber hey, wie eben schon, jeder Jeck is anders.
     
  16. Das muss aber länger her sein:denk: Ich habe schon lange nichts mehr von ihn gelesen.
     
  17. 17. Mai wenn du es genau wissen möchtest
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    logische Entscheidung sicher , ich hab da niemals Probleme gehabt und hab seine Post auch nicht ständig verfolgt .
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da fällt mir gleich der WESERBAER aus Bärlin ein , ihm hab ich auch lange nicht mehr im Forum gelesen ,
    er schrieb ja mal , dass er durch seine Dienstzeit sehr in Anspruch genommen wird .
    Also Baerchen melde dich mal wieder ,:wink2:
     
  20. Und immer schön nachtreten gegen Leute die sich nicht mehr wehren können.
    Oder soll ich's gleich im Diskussionskultur nochmal posten?
     
    Tyson81 und neuman gefällt das.